D 500, Testbericht

  • und sich dann noch aufregen dass keiner antwortet :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:


    Das ist ja auch nicht die feine Art :flop:


    Gebrandet bedeuted, dass nicht die originale Software des Handyherstellers drauf ist sondern eine angepasste des Netzbetriebers. Ist im allgemeinen ziemlich praktisch, da man keine Einstellungen für Web, Wap, SMS, MMS etc. pp. mehr machen muss, kann aber auch nervig sein, wenn wie bei Vodafone jede zweite Taste ins Live! Portal führt :)
    Darüber gibt es aber ellenlange Threads im TT.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ja, der Wecker hat mich im 5 Minutentakt geweckt. ;)


    Sehr gut :)


    Zitat


    Leider vibriert das Handy nicht zusammen mit der Melodie, es gibt folgende Punkte.:
    Erst vibrieren, dann Melodie.
    Melodie
    Vibration


    :flop: wollen die nicht oder können die nicht??



    Zitat


    Leider habe ich nur ein Acer BT Stick, und damit habe ich schon Probleme den überhaupt zu verbinden.


    Welcher Art Probleme? Die Acer zählen eigentlich eher zu den Zuverlässigeren Sticks. Niemand ein BT-Headset in Gebrauch?

    Gruß
    ~Sonček~

  • werde bald die ersten pics von meinem d500 geschossen zeigen, doch muss sich noch jemandem mit webspace geben. also geduld. pics per BT senden war kein problem!

  • hab mir den blueFritz! gezogen und der ist der beste laut connect und pc-pr@xis. hat mir der freundliche vom medimarkt empfohlen. echt gute sache für 79 CHF das sind so 55 Euronen. was ist denn dein problem?
    kommt da ne meldung?

  • Kann mir jemand die Software für das Acer BT- Stick schicken? Ich finde meine CD nicht.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • findest doch sicherlich auf der acer page?!
    du aber wie funktioniert denn der pims and file manager?
    ich muss doch mit diesem die mp3s verwlaten oder?
    wie verbinde ich den den mit meinem handy????

  • oh man das tut so weh...


    die letzten laien haben das d500, somit nur unwissenheit, keine gescheiten bilder geschweige denn testberichte


    schämt euch zendel, black und co...

  • Ebend nicht. Das ist das Blöde an Acer. Die haben die SW nicht online.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!