D 500, Testbericht

  • Themes??


    Was mich noch sehr interessieren würde: Ob man beim D500 Themes erstellen kann und die aufs Handy laden kann, ähnlich wie beim SE S700i...
    Übrigens: Die T-Mobile Hotline hat mir bestätigt, dass das D500 im Januar gleichzeitig mit dem S700i rauskommen wird...

  • Re: Themes??


    Zitat

    Original geschrieben von Daufri
    Was mich noch sehr interessieren würde: Ob man beim D500 Themes erstellen kann und die aufs Handy laden kann, ähnlich wie beim SE S700i...
    Übrigens: Die T-Mobile Hotline hat mir bestätigt, dass das D500 im Januar gleichzeitig mit dem S700i rauskommen wird...


    Das D500 besitzt keine Themes!

  • Ich war gerade im Handyshop und hatte noch mal das S700 in der Hand. Das Display des SE ist doch besser, zwar nicht viel aber man merkt es doch. Leider kann ich die Fotos nicht posten, da ich die Bilder per BT nicht hochladen kann. Und ein Datenkabel habe ich auch noch nicht. Aber im allgemeine tendiere ich doch wieder dahin, dass das S700 dem Samsung auch überlegen ist.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich war gerade im Handyshop und hatte noch mal das S700 in der Hand. Das Display des SE ist doch besser, zwar nicht viel aber man merkt es doch. Leider kann ich die Fotos nicht posten, da ich die Bilder per BT nicht hochladen kann. Und ein Datenkabel habe ich auch noch nicht. Aber im allgemeine tendiere ich doch wieder dahin, dass das S700 dem Samsung auch überlegen ist.


    Das D500 hat doch nen email client, schick doch einfach ein paar Fotos an Deine Email ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maasy
    so nun da ich mich nicht sehr mit handys auskenne und doch etwas durchpeilen will habe ich eine Frage. Was ist eigentlich "gebrandet". Andauernd wird dieses Wort erwähnt und ich kann nichts mit anfangen. Und bei der "suche" kamen ungefähr 40 Seite plus. Also kann mir bitte jemand erklären was des ist.
    Danke.


    Und noch ne kleine Frage warum kann man denn die 80 mb Speicher nicht erhöhen?.


    will mir keiner antworten oder ist die Frage zu > Dumm? <

    Handy: N79

  • Zitat

    Original geschrieben von maasy
    will mehr keiner antworten oder ist die Frage zu > Dumm? <


    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:


    da dann hättest ja noch was dazu schreiben koennen. z.B. zu meiner Frage was ... ( was gebranted ist ) oder ähnliches ..

    Handy: N79

  • Keine Eigeninitiative die Leute, ein Blick in die Suche hätte genügt!


    KLICK!


    Da das D500 keinen Wechselspeicher hat läßt sich logischerweise auch nicht der Speicher erhöhen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!