Nicht schön aber selten.
D 500, Testbericht
-
-
-
Hi zendel,
kannst du bitte mal probieren, ob es eine Signalisierung von "Anrufen in Abwesenheit" gibt.
Du weist schon so wie bei den SMS, das es jede 30sek. mal piept oder so. (wie beim e710)
MfG
cüni -
Nein, gibt es nicht.
-
natürlich gibt es diese funktion!
auszug aus der anleitung:
Nachrichtenton (Menü 9.4.3)
In diesem Menü können Sie den Ton für eingehende
Nachrichten (SMS, MMS und E-Mails) einrichten.
Für jeden Nachrichtentyp stehen folgende Optionen zur
Verfügung:Ton: Hier können Sie einen von mehreren
Nachrichtentönen auswählen.Alarmtyp: Hier können Sie angeben, wie Sie über
eingehende Nachrichten informiert werden möchten.Melodie: Das Telefon verwendet den unter Ton
ausgewählten Nachrichtenton.Summer: Das Telefon vibriert.
Erst Summer dann Melodie: Das Telefon vibriert
zunächst sechsmal, bevor es klingelt.Kein Ton: Das Telefon klingelt bzw. vibriert nicht.
Wiederholung: Mit dieser Option können Sie festlegen,
wie oft Sie vom Telefon bei einer neuen Nachricht
informiert werden.Folgende Optionen sind verfügbar:
Einmal: Das Telefon informiert Sie nur einmal über den
Eingang einer neuen Nachricht.Jede Min.: Das Telefon informiert Sie jede Minute über
den Eingang einer neuen Nachricht, bis Sie diese
geöffnet haben.Alle 2 Min.: Das Telefon informiert Sie alle zwei Minuten
über den Eingang einer neuen Nachricht, bis Sie diese
geöffnet haben. -
Hi,
ich habe auch vor mir das D500 zuzulegen. Ein wichtiger Punkt für mich ist aber die Outlook-Synchronisation von Kalender und Kontakten. Meine bisherigen SE, Nokia und Siemens hatten hier nie Probleme. Wie sieht es bei dem D500 aus?
Mfg
fitze -
Hier gibt's auch noch ein schönes review mit Bildern:
http://forums.hardwarezone.com/showthread.php?t=891072 -
Zitat
Original geschrieben von chapel
natürlich gibt es diese funktion!auszug aus der anleitung:
Nachrichtenton (Menü 9.4.3)
In diesem Menü können Sie den Ton für eingehende
Nachrichten (SMS, MMS und E-Mails) einrichten.
Für jeden Nachrichtentyp stehen folgende Optionen zur
Verfügung:Ton: Hier können Sie einen von mehreren
Nachrichtentönen auswählen.Alarmtyp: Hier können Sie angeben, wie Sie über
eingehende Nachrichten informiert werden möchten.Melodie: Das Telefon verwendet den unter Ton
ausgewählten Nachrichtenton.Summer: Das Telefon vibriert.
Erst Summer dann Melodie: Das Telefon vibriert
zunächst sechsmal, bevor es klingelt.Kein Ton: Das Telefon klingelt bzw. vibriert nicht.
Wiederholung: Mit dieser Option können Sie festlegen,
wie oft Sie vom Telefon bei einer neuen Nachricht
informiert werden.Folgende Optionen sind verfügbar:
Einmal: Das Telefon informiert Sie nur einmal über den
Eingang einer neuen Nachricht.Jede Min.: Das Telefon informiert Sie jede Minute über
den Eingang einer neuen Nachricht, bis Sie diese
geöffnet haben.Alle 2 Min.: Das Telefon informiert Sie alle zwei Minuten
über den Eingang einer neuen Nachricht, bis Sie diese
geöffnet haben.Ich hatte gefragt, ob es eine Signalisierung von "Anrufen in Abwesenheit" gibt und nicht von Nachrichten! :p
-
wie siehts eigentlich aus mit Java-Appz und -Spielen? Kann man die einfach über Bluetooth auf Handy kopieren oder geht es nur über Wap!?!? :confused:
und was ist mit Java-VM RS82...also kann ich progs wie pccontrol benutzen?
danke...mfg
-
Ich verstehe nicht wieso hier alle das Menü so hervorheben, wer das E800 mal hatte dem wird das nicht neu sein. Denn bis auf 2 Icons die anders ausschauen ist das Menü beim E800 genauso.
Fand die Navigation im geschlossen Zustand beim E800 nicht sehr komfortabel, sprich man muss da den Daumen imho sehr verrenken, ist das beim D500 genauso?
Sollte die Cam echt nicht der Hit sein, dann werde ich mir das D500 wohl doch nicht zulegen, denn bis auf die höhere Display Auflösung finde ich keine besonderen Innovationen im Vergleich zum E800. Bissl mehr Speicher schön und gut, MP3 Player brauch ich mit dem begrenzten Speicher eh nicht und nun muss ich auch noch hören das mal wieder Samsung typisch der SMS Ton nicht frei gewählt werden kann
Also ich hoffe heute mal auf ein paar geschossene Fotos mit dem D500 von den wenigen glücklichen Besitzern hier im Forum
-
Zitat
nun muss ich auch noch hören das mal wieder Samsung typisch der SMS Ton nicht frei gewählt werden kann
ist das Tatsache? Das kann doch nicht sein, oder?
Kann das jemand bestätigen?Schade, und wenn die Cam auch nicht so der Hit ist, werde ich mein 6230 wohl nie los, oder?
gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!