D 500, Testbericht

  • Wie sieht's jetzt aus mit dem Display? Hast du da irgendein Samsung zum Vergleich?

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Das mit dem Wecker muss ich mir nochmal angucken. In geschlossenem Zustand kann man telefonieren und auch ins Wap gehen.


    Danke, das mit dem Wecker wäre sehr nett, wennst das mal austestet.


    Geht eigentlich Klingelton und Vibra gleichzeitig? Gab doch mal was bei Samsung, dass nur entweder, oder ging.


    Ich nehme an, ein Plantronics oder was weiss ich BT-Headset funzt daran ohne Probleme? Kopplung, Nutzung?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Nur ein E700. Aber das ist ja kein Vergleich.


    Doch, mich interessiert ja nur die Display-Größe! Könntest du das für mich machen? Vielen Dank, auch wenns nicht geht!

    I ♥ my E72

  • Ja, der Wecker hat mich im 5 Minutentakt geweckt. ;)


    Leider vibriert das Handy nicht zusammen mit der Melodie, es gibt folgende Punkte.:


    Erst vibrieren, dann Melodie.
    Melodie
    Vibration


    Leider habe ich nur ein Acer BT Stick, und damit habe ich schon Probleme den überhaupt zu verbinden.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • geil ist eben dass wenn eine sms gekommen ist und ein anruf, dann kann man switchen nach links und rechts. es ist einfach hammer!!!!

  • Wie switchen? :confused: Wie wärs mit nem Foto, damit man sich das besser vorstellen kann? :D;)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!