D 500, Testbericht
-
-
-
Ich komme da gut hin.
-
Danke für die Antwort.
WIe sieht es denn mit der Syncronisation aus? Ist da Software dabei, wenn ja zu welchem Programm (Outlook? Lotus? Thunderbird? Sunbird?)
Gruß
S55-Fan
-
Zoomen
@Zendel
Bei vielen (Oder doch bei allen?) Kamera-Handys kann man nicht zoomen, wenn die Größte Bildquali eingestellt ist...
Stell mal auf geringere Auflösung und probier dann mal das zoomen...GREETZ
EnerCi -
Das stimmt, du hast recht. Im VGA-Modus kann ich zoomen. Ist mir noch nie aufgefallen.
-
-
-
Danke Zendel für den schönen Erfahrungsbericht.
Möchte nicht schon wieder so einen Monster Threat anfangen und unnötig posten aber ist nett, dass du dir trotz Handy auch noch Zeit genommen hast uns zu schreiben :p
@ S55-Fan
ich finde beim E800 sind die Tasten 1-2-3 überhaupt nicht leicht erreichbar und schnell Sms schreiben find ich beim E800 sehr ungeschickt. Aber beim D500 sieht´s mir ein wenig nach Besserung aus.
Mit den Außentasten ist es beim E800 meiner Meinung nach ähnlich wie Zendel dies beim D500 beschrieben hat.
Aber ich denk mal schon mit der Tastengröße...etc. hat Samsung einen Fortschritt gemacht und ich hoffe auf eine bessere Tastatur.Also dann
schlaft mal schön
Gruß -
also wie lange hast du jetzt um ein lied per BT aufs handy zu laden?
und auf was muss ich bei BT für den PC achten?
meinst du, ich soll auf das datenkabel warten und nicht BT kaufen????zendel, ich hoffe du antwortest mir in diesem Thread.....
ZitatDas stimmt, du hast recht. Im VGA-Modus kann ich zoomen. Ist mir noch nie aufgefallen
dachte schon wir haben den ersten Rep. fall
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
also wie lange hast du jetzt um ein lied per BT aufs handy zu laden?und auf was muss ich bei BT für den PC achten?
meinst du, ich soll auf das datenkabel warten und nicht BT kaufen????zendel, ich hoffe du antwortest mir in diesem Thread.....
dachte schon wir haben den ersten Rep. fall
nana, das is bei meinem auch so, habs seit gestern und muss sagen... das man auf höchster auflösung ned zoomen kann hat konkurent nokia ja auch schon gehabt... dacht ich mir sofort als es ned ging, was ich persönlich ned so toll finde ist das ich keine .bmp bilder per bt schicken kann sondern nur jpg und ich kann sie ned in den ordner "bilder" schicken sondern ich downloaded images...
von diesem ordner aus kann ich sie dann auch ned verschieben was mich persönlich sehr stört da ich all meine bilder gern in EINEM ordner hätte...
naja, das handy ist sonst aber echt toll und ich bin froh das ich es mir zugelegt hab...
ach ja, für alle aus der schweiz...
wenn ihr sunrise habt und ein d-500 kaufen möchted müsst ihr vorher noch die einstellungen für gprs korrigieren... samsung hat da n bissel geschlampt und vergessen den benutzernamen und passwort einzutragen... ausserdem muss die ip noch nachgebessert werden (nur als kleiner hinweis da ich sunrise benutze und diese erfahrung machen musste)
ip: 212.035.034.070
benutzername: wap
passwort: wapdanach funktioniert ALLES wunderbar
und wundert euch ned... wenn ihr das samsung nicht per bluetooth findet, von werk her ist das nämlich ned auf sichtbar --> ein eingeschalted sondern ausgeschaltedmann mann es gibt soviel zu entdecken :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!