D 500, Testbericht

• BT-Headset

Kann mir vielleicht jemand 'nen Tip geben, wo man das zum D500 passende BT-Headset her bekommt, das auch auf der Samsung-Homepage als Zubehör für's D500 gelistet ist? Vielleicht haben es ja hier sogar schon einige und können kurz was über ihre Erfahrung mit selbigem posten! Wäre echt :top:

mfG, Florian S.

• es gibt einen Thread der "D500: Zubehör..." oder so ähnlich heißt...
    da müsste drin stehen was dich interessiert ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Hab mal ne Frage und zwar wenn ich mir Fotos oder Videos auf das Handy lade wo kommen die dann hin?? So wie bei Nokia in den SMS eingang oder in die Gallerie???

Chris

• die landen in der Funbox je nach Typ bei Bilder, Musik, Sounds oder Videos.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Ich hätte da noch ne Frage und zwar wie ist das mit dem Austauschservice von Samsung? Kann ich den immer bestellen egal wo ich das Gerät gekauft habe? Denn ich überlege ob ich es in einem Internetshop holen soll (wo es auch billiger ist) oder doch zu Saturn (279€) oder ProMarkt (249€) gehe und dort mehr bezahle aber dfafür auch nen Ansprechpartner hab? Wie habt ihr das gemacht?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Denn ich überlege ob ich es in einem Internetshop holen soll (wo es auch billiger ist) oder doch zu Saturn (279€) oder ProMarkt (249€) gehe und dort mehr bezahle aber dfafür auch nen Ansprechpartner hab? Wie habt ihr das gemacht?

Sind die beiden Preise mit Vertrag oder ohne?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Ohh man :apaul:
    Da hab ich mich verschrieben! Ich meinte natürlich 479€ und 449€! Sorry :o

Ich hatte mich schon gewundert, denn ohne Vertrag wäre es ja viel zu günstig, und mit Vertrag viel zu teuer.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also ich hab meins von amazo.de und komm bis jetzt ganz gut damit zurrecht, einzig was mich stutzig macht ist, das auf der rechnung keine IMEI steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!