D 500, Testbericht

• Warum speichert das D500 beim eingehener SMS eigentlich die SMS zuerstbauf der SIM, dann wenn die voll ist erst im Telefon?

Hätt die gern alle erst im Telefon :confused:

Und wie krieg ich hin, das im Telefonbuch erst Vorname, dann Nachname kommt?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Bor in blau sieht das ja mal richtig geil aus! Aber ich glaube das wird man hier wohl kaum kriegen oder?

Kann man eigentlich bei gespeicherten Fotos noch zoomen sowie zum beispiel bei meinem 6600? Das wäre ja schon wichtig!

Chris

• mit den lautstärketaste kannst du in gespeicherte fotos reinzoomen

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• War hier schon mal im Forum zu lesen: Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Nachfolger des D500 handelt und noch nicht um ein Serienreifes Gerät, da es doch unten drei Löcher hat (-> Vermutung: Dummy)

macnext :cool:

• Weiß niemand was zu meinem Post oben?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Weiß niemand was zu meinem Post oben?

Das ist beim D500 wohl einfach so das SMS erstmal auf der Sim abgelegt werden, ich habe bisher auch noch keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallooo,

ne das ist richtig! Eine Einstellungsmöglichkeit für den Speicherort der Kurzmitteilungen gibt es wirklich nicht.
    Wenn Du unter Kontakte zuerst den Vornamen stehen haben möchtest, dann mußt Du Dir wohl leider die Arbeit machen und Dein gaaanzes Telefonbuch umschreiben. :mad: Das heißt Name => Vorname und Vorname => Name

Vielleicht gibts da noch ne andere möglichkeit über PC Sync oder ähnliches, wüßte ich jetzt aber auf anhieb nicht. Laß mich aber gerne eines besseren belehren! ;)

Gruß!

----fReAk!----

• Lassen sich eigentlich auch 3gp videos aus dem internet auf das handy laden und apspielen wie bei meinem 6600??

Ich bin hart mit mir am kämpfen ob ich es nun kaufen soll oder nicht! Also ich bin eigentlich schon überzeugt vom d500 aber der preis (min.400€) ist doch schon sehr hoch da ich keine vertragsverlängerung machen kann. Aber ich werde es ja wohl dafür ausgeben müssen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Lassen sich eigentlich auch 3gp videos aus dem internet auf das handy laden und apspielen wie bei meinem 6600??

3gp Videos laufen Problemlos auf dem D500, 3gp ist ja auch das unterstützte Videoformat beim D500 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!