Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach. Aber sonst ein tolles Gerät. Hat jemand eine Möglichkeit, wie man für Videos die Steuersymboe ausblenden kann, so dass der Bildschirm grösser wirkt? Und was ist eurer Meinung nach das beste Konvertierungsprogramm von AVI zu 3GP ? mpegable 4x hat miese Qualität und ein blödes Logo oben links, bei PV-Author laufen Bild und Ton asynchron, die Quali ist aber recht gut (sowohl Bild als auch Ton). Danke!
D 500, Testbericht
-
-
-
Braucht man zum Software- updaten eigentlich ein extra zu kaufenden Link-Kabel oder geht das auch ohne?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Braucht man zum Software- updaten eigentlich ein extra zu kaufenden Link-Kabel oder geht das auch ohne?Du kannst ein Software Update nicht selber machen, dazu muss das Gerät zu Samsung eingeschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach.Selbst wenn es ginge, was nützt dir das? Die Sprachqualität ist schlecht, und das Headset hält da bestimmt auch nicht lange durch. Ausserdem hat BT erst in der Version 2.0 einen Profil für Soundtransfer, also ist es auch normal, dass das D500 es noch nicht beherrscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Du kannst ein Software Update nicht selber machen, dazu muss das Gerät zu Samsung eingeschickt werden.Dem stimmt ich jetzt mal nicht so zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Du kannst ein Software Update nicht selber machen, dazu muss das Gerät zu Samsung eingeschickt werden.Wenn du aus dem Raum Ostwestfalen (Bielefeld) kommst, musst du nicht das Gerät extra nach Samsung schicken.
Mit Garantie kannst du in Bielefeld an der Eckendorferstr. neben MCDonalds ein Update machen lassen.
Frag mich bitte nicht danach ob es was kostet !!
Ich kenne einige Preise für die SE Geräte.
-
Wie krieg ich eigentlich die ABdeckung zum Akkuladen auf? Will da nix abbrechen und das Ding sitzt so fest.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Wie krieg ich eigentlich die ABdeckung zum Akkuladen auf? Will da nix abbrechen und das Ding sitzt so fest.Na mit dem Fingernagel rauspfriemeln. Oder Du nimmst eine kleine Nagelfeile und hebelst das vorsichtig mit der Spitze raus.
-
Kann man vielleicht irgendwie die Anzeige von Nachnamen und Vornamen im Telefonbuch umdrehen? Der nimmt das ja wie von Outlook, aber bei Freunden erst den Nach- und dann den Vornamen zu lesen ist strange.
-
Hallo,
so begeistert ich auch vom d500 bin, so enttäuscht bin ich von Samsung. Denn Easy Studio 2.0 ist 121 MB groß, also kaum zu schaffen über ISDN.Aber Samsung schreibt mir nur, ich soll mir die Software doch bei Teilepool24 (hoffe die Nennung des Namens ist ok?!) für 10,90€ + 2,50 Versandkosten schicken lassen. So langsam glaub ich wirklich, ich hätte nach dem E700 beim Sharp TM100 bleiben sollen, da war die Software wenigstens dabei.
Also dickes Minus an Samsung :flop:
Grüße
P.S. Mußte meinem Ärger mal Luft machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!