D 500, Testbericht

• ei ei ei!

da macht ihr ja was mit mir, warum alles in der welt ist es ein slider (kein klapp), hat keinen sms zähler und virbation sowie klingelton gehen nicht zusammen *!* *grrrr*

dennoch werde ich es morgen mal begutachten im shop, bin mir nur noch nicht sicher welches meiner telefone ich dafür abgebe, das klobrige aber nützliche 6630 womit man tolle filme drauf gucken kann (diese funktion hab ich jedoch noch nicht genutzt) oder das kleine schmale handliche 6230 welches in meinen augen immernoch das tollste handy aufn markt ist, leider aber kein klapptelefon und leider keine 1,3 mp cam...

edit: hast du ein freies gerät (wenn ja woher?) oder ein shop gerät? bin am überlegen ob ich mir ein o2 gerät hole, die branden eh net so viel und dann ist das gerät schonmal vorkonfiguriert...

• Kann denn niemand sagen, wie ich Nummern aus der Anrufliste oder aus einer SMS direkt bei einem bestehenden Kontakt hinzufügen kann?

Das ist schon ziemlich buggy...

Wenn wirklich keine Lösung existiert, werde ich das mal im Bug-Thread melden... :(

• Ein Bug ist ein Fehler.
    Das hier ist ein fehlendes Feature.
    Es ist sehr ärgerlich, aber kein Bug.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ei ei ei!

da macht ihr ja was mit mir, warum alles in der welt ist es ein slider (kein klapp), hat keinen sms zähler und virbation sowie klingelton gehen nicht zusammen *!* *grrrr*

Ich bin froh das es ein Slider ist, wenn es ein Klapphandy wäre hätte ich es mir nicht gekauft ;)
    Ich mag Klapphandys nicht, da ich dann Probleme habe das Handy mit einer Hand sicher zu bedienen :(

Das der SMS Zähler beim D500 fehlt, kann ich persönlich verschmerzen, und Vibra nutze ich schon gar nicht ;)

Ich habe ein freies Gerät, habe es bei Media Markt gekauft wie so viele hier ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Na, na, na... Wir wolln mal nicht so kleinlich sein.

Fehler / fehlendes feature

Wen bei einem Business-Handy, dem Flaggschiff bei Samsung, ein (meiner Meinung nach) Basis-Feature fehlt, bezeichne ich das als Bug.

Gibt es denn echt keine Möglichkeit?
    Fände ich ziemlich :(

• hi,
    ich hab mein d 500 jetzt 2 tage und muss feststellen das die sprachqualität irgendwie dumpf ist. ist das normal oder hab ich ein defektes gerät bekommen. ich hatte vorher ein 7250i und ein 7650. bei beiden handys war der empfang glaß klar. jetzt bei dem d 500 hört es sich an als ob die person mit der ich rede die hand vor dem mund hat. normal oder umtauschen ?????

• Dumpfer Klang...

Hmm, das habe ich auch so... Bei meinem 6210 und beim 6510 war das nicht so...
    Inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt...:(

Ist das etwa nicht normal? Dann müsste ich ja wieder den Service in Anspruch nehmen...

Bin Gespannt auf weitere Antworten...

• Ein wenig dumpfer sind die Gesprächsteilnehmer. Also nicht so hell wie beim 6310i oder 6210 oder 7250i. Das kann ich bestätigen. Aber auch ich habe mich schon daran gewöhnt.

Es sind bei mir wirklich nur minimale Nuancen feststellbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also ahbe jetzt mir auch ein d500 seit paar tagen von eplus zugelegt. mit sprachoptimierung ist die qualität trotzdem schlecht. z.b. wenn ich und der gesprächspartner gleichzeitig reden dann höre ich knarzen, welches ein wenig nach meinem echo sich anhört....soll ich zu saturn und umtauschen? sind sie so gewillt und machen die oder wird es mich zu viel stress kosten? oder ist es etwa normal beim d500? dann ist die sprachqualy mieser als beim p730

• Schnelltaste für "lautlos stellen"

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit wie ich schnell von "töne an" zu "summer" oder "Summer dann ton" wechseln kann? Ähnlich wie bei den Profilen eines Nokia Handys?

Oder muss ich jedesmal wenn ich mich in ne Vorlesung setzte über das Menü gehen und das dort umstellen?

Danke im Vorraus

Thenewone

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!