D 500, Testbericht

• EDIT : Sorry klarer Fall von "erst genau Lesen dann Posten" :mad:

EDIT² : Habs gerade auch probiert und es scheint tatsächlich nicht zu gehen :(

Wie gut, dass ich die Funktion so gut wie nie bräuchte, aber ne schwache Leistung is des schon ... liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Vor der Veröffentlichung gab es schon diverse Pics vom D500 mit verschiedene Farben. Vielleicht wieder mal nur in Asien erhältlich (wie beim E800), dort mögen die Leute anscheinend die Farbvielfalt :D

naja hab's von der russischen Samsung Site, aber was mir noch auffällt is, dass es das gleiche "Farbdesign" hat wie die neue D710 Variante :D

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• also ihr habts mir jetzt doch ganz schön angetan mit dem gerät, doch so einiges denke ich ist noch offen:

wie sieht das aus, habt ihr bißher probleme mit staub hinterm display? wenn ich da an mein altes sx1 denke, da wird mir bange, und das d 500 besitzt ja kein wechselcover... deshalb merkt ihr in der hinsicht bereits etwas?

ist es einfach die mp3´s aufs gerät zu bekommen? braucht man da eine spezielle software oder reicht es aus einfach bluetooth zu aktivieren und rüber zu ziehen, ohne zusatzsoftware?

so wie ich das gelesen habe gibts die funktion klingelton und vibration gleichzeitig immernoch nicht, sag mal pennen die bei samsung? vibriert es wenigstens nach dem abgespielten klingelton nochmal? wie oft vibriert es vor dem klingelton? beim e 700 meiner freundin 3 mal.

ist es richtig das ich bei dem gerät endlich alle bilder und videos, sowohl über infrarot als auch über bluetooth versenden kann?

dieser soundmate, ist der bei der lieferung dabei? hab bei samsung.de nichts finden können.

das man mp3´s als klingelton bwenutzen kann hab ich auch richtig kapiert, aber den sms eingangston kann man nur zwischen 10 festen wählen? pannemänner wieso machen die sowas?!

teilen sich die 90mb integrierter speicher mp3 und bilder oder gibts da noch extra speicher? wie sieht es aus mit den telefonbucheinträgen? wenn die 90mb voll sind kann man dann trotzdem nochmal zurätzlich 1000 nummern speichern?

schankedön

• Zitat

Original geschrieben von msam
    naja hab's von der russischen Samsung Site, aber was mir noch auffällt is, dass es das gleiche "Farbdesign" hat wie die neue D710 Variante :D

Also mir gefällt diese Variante sehr gut. Da das D500 wohl bald sooft wie das Nokia 6230 zu sehen ist und wahrscheinlich 99% das Gerät in blue-black haben(ich auch) ist das mal ne willkommene Abwechlung. Zumal mir das Gerät in komplett silber nicht gefällt.

• David328

Ich habe mein D500 jetzt seit 5 Wochen, bisher hat sich noch kein einziger Staubkorn unter dem Display verirrt :top:

MP3´s kannst Du einfach per Rechtsklick und Senden an.... z.B. BT oder auch IR ins D500 schicken :top:

Man kann alle Bilder, Videos sowohl per BT als auch per IR verschicken :top:

Der Soundmate gehört mit zum Standard Lieferumfang :top:

Die 90 MB Speicher sind dynamisch, also für Bilder, Videos, MP3´s
    Für Java Midlets steht ein Extra Speicherbereich zur Verfügung mit 4096 KB.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wollte mir das SGH-D500 zulegen, aber eine Frage habe ich noch:

Wie lange reicht die Akkupower?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich komme ca. 5 Tage hin, bin ein Normaltelefonierer (ca. 200 Minuten / Monat)

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• bei mir ca. 4 tage. höre gern mp3 und guck videos...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• ich habs heute in der hand gehabt...zum 1ten mal...wow
    ich werds mir auch holen

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!