D 500, Testbericht

  • hab die suche benutzt, und die spuckte nur diesen thread aus.
    und hatte nich grade mal so 2 h zeit 40 seiten zu lesen :(


    ich entschuldige mich ;)
    und vielen vielen dank


    das nächste mal quäle ich mich durch :D

  • nix quälen einfach die threadsuche verwenden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • ich glaub ich hab ebend ein falsches thread geöffnet,sorry nochmal
    hoffe dass ich nun hier richtig bin. :confused:


    Ist es vielleicht bei dem samsung d500 möglich,die eigene stimme bzw. allgemein stimmen aufzunehmen,und diese dann als rufton abzuspielen?


    wäre nett wenn hier mir da helfen könntet,danke

  • nein geht immer noch nich ;)

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • ich denke das passt hier schon, aber wir haben doch deine Frage schon beantwortet.
    n-zob hat doch gesagt das es nicht geht (bzw nur mit umweg über PC)

  • ich dachte der andere thread wird jetzt gelöscht ( wie es bei den anderen foren meistens üblich ist),deshalb hab ich die frage hier nochmal reingestellt


    vielleicht hätte ja einer dieselbe frage



    vielen dank nochmal

  • eine frage hätt ich noch
    hab mir ebend die bedien.anleitung durchgelesen aber keine antwort bekommen


    ist es bei dem d500 auch so,dass man im kalender pro gebiet NUR 25 einträge zufügen kann
    z.b. 25 terminplan
    25 aufgaben
    25 anruf
    25 geburtstag


    das war bei dem e700 so,und ich fand dass schon recht wenig.

  • @ celine: der Kalender kann insgesamt 400 Einträge speichern - BDA S. 160. imho ist es dabei egal, wie viele Geburtstage, Termine, etc...


    mfg


    e.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche D500 Fanseiten? ich mein zum K700 gibts ja ne Menge, wo man ganz legal selbstgemachte Hintergrundbilder uns so runterladen kann, u.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!