also ich hoffe dass bei o2 das branding nicht so ausfallen wird, dass dir BT Verbindung usw. eingeschränkt würde..sonst wär ich echt enttäuscht
D 500, Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
...
PS >> wenn hier ein D500 User so nett sein könnte und hier mal die T-Mobile Konfiguration für WAP per GPRS oder auch per CSD für das D500 posten könnte.
... -
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Jetzt gibt es doch kein Update. In einem anderem Thread stand, dass es für das P730 z.B. ein Update geben wird. Ist das jetzt eine Besonderheit für Samsung, überhaupt mal ein Update rauszubringen?hey mini-me wo hast du das gelesen? wann soll es kommen und was soll verbessert werden? würde mich interessieren da ich ein p730 besitze und hoffe auf ein gutes update..
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
:rolleyes:Super, vielen Dank ISCH :top:
Mit den Einstellungen funzt es jetzt auch bei mir :top:
-
sooo... hab mir nun auch das samsung sgh d500 (schwarz)
bestellt sollte am Mittwoch schon da sein, bin ma
gespannt *freu*.Mfg defaultuser
-
Zitat
Original geschrieben von defaultuser
sooo... hab mir nun auch das samsung sgh d500 (schwarz)
bestellt sollte am Mittwoch schon da sein, bin ma
gespannt *freu*.Mfg defaultuser
wo hast´n bestellt ?
-
en arbeitskollege hat die bestellt über die firma und bekommt sie daher für 525CHF hab aber vol kein plan wie die heisst. werd ihn aber bei der nächster gelegenheit danach fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von defaultuser
kann ein ankommender anruf, mit dem öffnen des sliders entgegen genommen werden ?sicher sonst wär ja das handy nur halb so geil!
-
hi,
bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin ... bin seit heute auch stolzer besitzer eines D500. wie bekomme ich denn am besten/günstigsten ein paar animierte hintergrund bilder aufs handy? bzw. real music klingeltöne? nen usb bluetooth stick hab ich noch nicht ... was haltet ihr hiervon : ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5369&rd=1&ssPageName=WDVW
schonmal vielen dank
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!