D 500, Testbericht

  • ad89
    Du hast also auch türkisch in der Sprachenwahl? interessant.
    Das Handy führ einen Befehl aus, wenn du dies reinsprichst? Cool, Sprachsteuerung.
    Kannst du einem Telefonbucheintrag auch eine Sprachwahl zuordnen, also dass du nur den Namen reinsprichst und das Handy die Person dann anruft?


    GREETZ
    EnerCi

  • Alarm


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Weckruf und Alarm?


    Und dann noch der Punkt "Einschalten mit Alarm"
    Bedeutet doch nur das der Alarm auch dann ertönt, wenn das Handy aus ist oder?
    Habe das so verstanden das das Handy automatisch angeht wenn der Alarm kommt.
    War bei mir aber nicht so.
    Wenn ich OK mache, dann bleibt es aus.


  • Zitat

    Also zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.


    muss ich dazu echt noch was sagen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • hi Leute


    war heute mal schnell bei Media Markt, um
    mir das Samsung sgh d500 mal näher
    anzuschauen. Und dabei hatte
    es nicht so den stabilen eindruck gemacht.
    Auch als man auf den tasten rum drückte quitschte es *g*
    Wollt ma fragen und es einfach daran lag das es sich um das ausstellungsmodel handelte, das schon von tausenden von händen befumelt wurde *g* oder ob die qualität wirglich nicht so der Hammer ist ?


    Mfg defaultuser

  • Re: Alarm



    Ich habe mich zuerst gewundert warum mein Handy micht nicht weckt - ich habe vergessen den Menüpunkt "Einschalten mit Alarm" zu setzen. Wenn der nicht gesetzt ist, bleibt das Telefon stumm. Egal, welchen Menüpunkt du wählst. Warum es jetzt einen "Weckruf" und drei Alarme gibt, kann ich dir nicht sagen.


    defaultuser: Ich kann die von dir gesammelten Erfahrungen nicht bestätigen. Das Handy ist hervorragend verarbeitet, bei mir quietscht, knarzt oder wackelt nichts. Oder meinst du den Tastenton? Den kann man nämlich abschalten

  • eingehende sms nachrichten werden auf mein D500 automatisch auf der SIM karte gespeichert und nicht aufs telefon. kann man das umstellen, wenn ja wie?


    danke

  • ach ja, hier hat jemand vielleicht ne lösung gefunden java mids per pc ans d500 zu schicken. is noch nicht getestet worden, als falls jemand lust hat .... ;)

  • WaTmAn: Nett gemeint, aber: "This will *only* work with a serial cable, ie no usb/irda. (it's been said, someone with BT could try it though)"


    Wie sollen wir das testen, wo es für das D500 noch gar kein Datenkabel gibt? :D

  • D500 in Grau / Problem mit lottern


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das mit dem Spiel oben im geschlossenen Zustand ist wohl normal beim D500, hat meins auch, jedoch an beiden Seiten gleich viel, ca. einen knappen Milimeter.


    Ich finde das blaue Farbschema am besten :top:




    Also erstens mal.:
    Habe heute mein D500 in Grau erhalten. Sieht schon noch gut aus, aber minderwertiger als die schwarze Version. Vorallem ist die Vorderseite ums Display Matt, beim Schwarzen glänzend. Dafür ist der rest glänzen, und beim Schwarzen matt. Also alles geneu Umgekehrt.


    Betr. der Verarbeitung:
    Ich habe beim schwarzen schon berichtet das ich ein kleines bisschen "spiel" im geschlossenen Zustand habe. Vorallem an der unteren Kante zwischen vorder und hinterteil. Habe bei Mobilezone noch drei andere getestet........genau daselbe lottern, aber eben nur minim.
    Aber bei der Grauen Version habe ich schon fast angst es zu öffnen. Unten habe ich ca. einen 1-1.5 mm grossen spalt. Ebenfalls kann ich das Handy im geschlossenen Zustand unten ca. 2mm nach recht und links bewegen.
    Das kanns nicht sein. Dafür lottert die Abdeckung für den Kopfhöreranschluss nicht, wie bei allen schwarzen die ich getestet habe.


    Bleibe aber auf alle fälle bei der Schwarzen Version.


    Gruss Morestyle


    Und ein schönes neues Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!