na ja die Fehlermeldung ist "Verbindung gescheitert" also nicht wirklich aussagekräftig. Mit meinem S65 geht es wunderbar.
D 500, Testbericht
-
-
-
falls jemand das mit den javas aufs d500 schafft (vlt wirklich mit hilfe der codes )
sofort posten !!gruß
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hello,hab mir den Review von AreaMobile gelesen. Sie finden das Handy serh gut, nur haben die interne Antenne angemeckert. Ist es wirklich "so" schlecht? Oder welche Erfahurng habt ihr gemacht? (sp. O2)
Gruß
Also ich kann auch das auch bestätigen, dass mein Nokia wesentlich empfangsstärker ist. Mit meinem Nokia habe ich im Keller noch 1-2 Balken Empfang, während mein Samsung schon keine Anrufe mehr zu lassen konnte. Ich habe mal das 6230 und das D500 zusammengelegt, und da war der Unterschied am besten zu beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickster
. Das eine ist, dass ich zwar problemlos Dateien zum Handy per BT schicken kann, aber das senden verweigert er konsequent :mad: also wenn da jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.Also bei mir klappt der BT Datenaustausch in beide Richtungen sehr schnell und Problemlos, habe einen BT Stick von MSI.
Soweit ich bisher weiss, kann man Java Midlets bei Samsung Handys nur per WAP Download auf´s Handy bekommen.
Gestern hatte ich ja noch gefragt wie man das Java Progi Tiny Office auf das D500 bekomt.
Heute habe ich dann gesehen das es im D500 ja doch eine Notizfunktion gibt Namens Memo :top:
Das D500 ist wohl wirklich das beste Samsung aller ZeitenSuper das jetzt auch in der Kalenderanzeige die Woche bei Montag anfängt und nicht wie sonst bei Sonntag.
Auch das die Tasten automatisch gesperrt werden wenn man den Slider schliesst ist gut, somit gibt es keine ungewollten schwarzen Fotos mehr wie z.B. beim E700.
Der beigelegte kleine Zusatzlautsprecher ist ja auch putzig, erst dachte ich was denn das wohl ist
-
Zitat
Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!!
Huhu...
kannst du das mit der Sprachwahl mal bitte näher erklären??? Wie geht das denn?
Gruss
-
War wohl eher nur kindische Verarsche vom werten "Sam Sung D500" (kreativer Name)
Es haben sich hier einige User dran versucht (Auch über spezielle BT-Headsets)... -
juhu meine BT Verbindung klappt jetzt, ist zwar ein wenig umständlich aber egal.
Wenn mir jetzt noch einer die MMS Einstellungen von E-Plus verrät die im Handy vorgespeichert waren dann bin ich mit dem Handy wunschlos glücklich
-
Ich kann mich net zwischen den schwarzen und dem silbernen entscheiden ! kann mir bitte jemand sagen ob man auf dem schwarzen doll die fingerabdrücke usw. sieht
und ob es kratzanfällig ist -
Das schwarze soll zumindest extrem fusselanfällig sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Trickster
juhu meine BT Verbindung klappt jetzt, ist zwar ein wenig umständlich aber egal.Wenn mir jetzt noch einer die MMS Einstellungen von E-Plus verrät die im Handy vorgespeichert waren dann bin ich mit dem Handy wunschlos glücklich
Profilname: E-Plus MMS
Server-URL: http://mms/eplus/
Proxy: aktivierenGPRS:
IP-Adresse: 212.23.97.153
Port: 5080
APN: mms.eplus.de
login:mms
Passwort: ***** :confused:Ich hoffe ich konnte helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!