Ich hatte es ja auch dann hinbekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das D500 nicht mit jedem BT-Adapter koppeln will. Mit meinem Acer BT 600 wollte er überhaupt nicht, und mitr dem Level One Adapter erst nach einigen Mühen.
D 500, Testbericht
-
-
-
Hello,
hab mir den Review von AreaMobile gelesen. Sie finden das Handy serh gut, nur haben die interne Antenne angemeckert. Ist es wirklich "so" schlecht? Oder welche Erfahurng habt ihr gemacht? (sp. O2)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hello,hab mir den Review von AreaMobile gelesen. Sie finden das Handy serh gut, nur haben die interne Antenne angemeckert. Ist es wirklich "so" schlecht? Oder welche Erfahurng habt ihr gemacht? (sp. O2)
Gruß
bisher gleicht der empfang doch sehr meinem alten s55. merke keine unterschiede
-
Ist ja ein Ding...
Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!! . Irgendwie meine ich hier gelesen zu haben, es ginge nicht... -
Bin seit gestern auch stolzer des einzigen D500 das sie bei mir im Media Markt hatte
Ist echt ein tolles Handy, besonders wenn ich es mit meinem S65 vergleich hab da nur 2 kleine Probleme. Das eine ist, dass ich zwar problemlos Dateien zum Handy per BT schicken kann, aber das senden verweigert er konsequent :mad: also wenn da jemand eine Idee hat wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.
Das andere kleine Problem ist, dass ich leider den Port für den MMS Versand bei E Plus gelöscht hab...könnte mir den vielleicht jemand nochmal verraten?
-
-
wer kann denn einen unterschied bei der kamera zwischen dem normalen und dem nachtaufnahme modus finden. bei mir sehen die bilder identisch aus. sollte es da nicht in eine art nachtsichtgerät modus wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Ist ja ein Ding...
Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!! . Irgendwie meine ich hier gelesen zu haben, es ginge nicht...Hello,
kannst du sagen, mit welchen BT-Headset du das hinbekommen hast?
Gruß
-
Re: Re: D500 in Grau erhältlich CH
ZitatOriginal geschrieben von fitze
Hi!wo gekauft und zu welchem Preis wenn ich fragen darf?
MfG
fitzeHy Leute
Bestellt bei Autronic Schweiz. Für 540.- SFr. (Spezialpreis) Habe leider bis jetzt nur ein Bild des Silbernen gefunden, aber keines vom Grauen. Deswegen hoffe ich, es gefällt mir auch.
Gruss Morestyle
-
Zitat
Original geschrieben von Sam Sung D500
Ist ja ein Ding...
Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!! . Irgendwie meine ich hier gelesen zu haben, es ginge nicht...wie, es geht?? Bitte genauer!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!