D 500, Testbericht

  • Samsung spricht von einer Display-Auflösung von 176x220.


    Also müsste das soch auch die Auflösung für Hintergrundbilder sein...
    Oder geht da etwa ein Teil für die "Menüleiste" oder so drauf?


    GREETZ
    EnerCi

  • Hallo,


    ich war heut auch in einem Saturn und konnte das Handy ausprobiern. Muss sagen :top:
    Ich hab dennoch ein paar Fragen zum Kalender. Wie viele Einträge können getätigt werden? Beim E700 schreibt es etwas von zusm. 100 (Geb, Memo etc., je 25) Nun wie sieht es beim D500 aus? gibt es da auch irgendwelche begrenzungen? und wenn ja, dann nur für den Tag, d.h. z.b. kann ich pro Tag nicht mehr als 100 Einträge machen oder ist den gesamten Kalender begrnezt? Weil wenn ja, dann ist das doch äußerst wenig. (Hab bis jetzt nen S55 und da kann ich ca. 500 Memos eintragen und die sind doch sehr nützlich (es gibt doch viel Arbeit....))


    Und dann noch ein Tragefrage, wie sieht es beim Tragen in der Hosentasche aus? Ist das Display robust genug es ohne Handytasche tragen zu können (-> gibts überhaupt eine?)


    Gruß

  • Re: D500 in Grau erhältlich CH



    Hi!


    wo gekauft und zu welchem Preis wenn ich fragen darf?


    MfG
    fitze

  • Es können 400 Termine festgelegt werden, auch mehrere Termine pro Tag sind möglich.


    Schade ist beim D500 nur das man die Kamera nicht bei den Schnellzugriffen für das Steuerkreuz auswählen kann.


    Ansonsten ist das D500 einfach der Hammer :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Es können 400 Termine festgelegt werden, auch mehrere Termine pro Tag sind möglich.


    Schade ist beim D500 nur das man die Kamera nicht bei den Schnellzugriffen für das Steuerkreuz auswählen kann.


    Ansonsten ist das D500 einfach der Hammer :top:


    Ist das so schlimm :confused:


    Hast doch schon rechts am Geräterand die "Camtaste"...


    Schlimmer ist, dass ich die OK/i Funktion im Hauptmenü nicht so belegen kann, dass er immer ins WAP will....habe extra mein Wapprofil "disabled"...
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das finde ich übrigens sehr gut und unerwartet beim D 500, das man den Kamera Ton einfach im D500 Menü ausstellen kann, ohne irgendwelche Manipulationen :top:


    wo hast du es denn her?vielleicht geht es bei der deutschen version nicht...who knows???


    --------------------------------


    war heute im MM und im o2shop in Sindelfingen bei Stuttgart und beides mal hieß es erst in ein paar wochen...
    Der Verkäufer meinte jedoch ironisch, dass es im MM Karlsruhe erhältlich sei, falls ich rüberradeln wolle...überhaupt kam es mir so vor, dass er schon öfter die Frage nach dem D500 gestellt bekommen hatte, da er mir ziemlich gestresst antwortete....NEIN! :D


    n guten rutsch
    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    wo hast du es denn her?vielleicht geht es bei der deutschen version nicht...who knows???


    Vom Media Markt.


    Ist ja auch klar :gpaul: man muss ja nur die seitliche Kamerataste drücken um in den Kameramodus zu gelangen

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Des mit den Terminen hört sich ja sehr gut an.
    Ich hab hier im Forum auch gelesen, dass es keien Sprachwahl bietet. Wie funktioert dann das Telefonieren übers BT-Headset. Wähle ich im Telefon (T-Buch oder Tasten) und wird dann an das BT Headset weitergeleitet? Und wie sieht eine Rufannahme aus? Kann ich das direkt vom BT-Headset annehmen oder muss ich das im Telefon machen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!