D 500, Testbericht


  • ich denke ist einfach damit man diese schneller findet, sonst sehe ich auch keinen Vorteil....

  • Zitat

    Original geschrieben von tzou


    MM = MediaMarkt??
    dort gibt es das teil auch nicht...


    Ich war heute auch im Media Markt, eigentlich wegen etwas anderem, doch da hatten sie ein D 500


    Ich konnte nicht den Markt verlassen ohne es mitzunehmen, war auch nur ein Ausstellungsstück und ein verpacktes Gerät da, jetzt ist es weg :D


    Der Verkäufer sagte das es ihn selber wundert das die schon ein D 500 da haben, war gestern gekommen.


    Nach bisher kurzen Test muss ich sagen >>> wao was für ein Handy :top: :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Mal ne allgemeine Frage an Euch Samsungkenner:


    Welche spezielle Samsungforen gibt es?
    Gibt es spezielle Codes, die auch beim D500 klappen?


    Gruss


    Edit
    Die tastenkombi *#8999*8378# aus dem E700-Cameraklickton-Thread habe ich jetzt gefunden. Er klappt auch beim D500 (also der Code zum anzeigen des Submenüs, rummfummeln tue ich da natürlich nicht so einfach ;) , solltet Ihr auch nicht).

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • ad89


    Danke ;) . Sowas hatte ich gesucht :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Das finde ich übrigens sehr gut und unerwartet beim D 500, das man den Kamera Ton einfach im D500 Menü ausstellen kann, ohne irgendwelche Manipulationen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • mp3


    hallo leute!


    hab mir heute ein d500 beim media markt gekauft,nun ist mir aufgefallen das wen man eine mp3 file als klingelton nimmt,der sound von ganz leise,anfängt lauter zu werden..da hört man ca. 30 sekunden fast garnichts bevor irgendetwas passiert??hat irgendjemand das gleiche problem??oder weis jemand abhilfe??(das ist echt n mega bug :( )


    danke im voraus!

  • ja,habs schon mit paar anderen ausprobiert..geht einfach nicht?aber wen ich wärend dem läuten am lautstärke regler seitlich lauter mache gehts wider..leztens war im forum einer der hatte das selbe problem,weis aber nicht mehr wer es war :( was jetz???

  • phanter1


    Probier es mal mit geschlossenem Oberteil (Slider). :D

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!