D 500, Testbericht


  • Media-Markt Duisburg, keins mehr da. :mad:


    3 Stück hatten sie davon, eins habe ich jetzt. :D:D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von dmeenzer
    sorry, aber ich war auf den Weg zum Media Markt nach Wiesbaden, da hab ich beim Saturn in Mainz angerufen , die hatten es rund 30 Euro billiger.


    Bin MM gibts doch die tiefpreisgarantie...
    Wenn du es woanders billiger siehst, mache die dir den gleichen Preis.


    Hab das auch bei MM in Braunschweig gemacht.
    Hab den gleichen tft-Monitor bei MM Hannover für 50€ weniger gesehen, die haben da angerufen und mir den in Braunschweig auch günstiger gemacht.


    Aber jetzt isses ja eh egal...

  • Bluetooth KFZ Einbausatz


    Hallo,


    habe auf der Samsung Seite eine coole Anzeige gesehen, auf der ein echt schicker Bluetooth Einbausatz abgebildet ist.


    Hat da irgendjemand mehr Informationen dazu? Technische Daten? Preise? Händler wo's das Teil schon gibt?


    Habe in keinem der riesigen D500 Threads was dazu gefunden.

  • schickes Teil, leider hat das 500 keine Sprachanwahl, sonst wäre es fast perfekt.


    Bin ja mal gespannt wann die Freisprechanlage kommt. :confused:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Hallo, ich hab mir jetzt die Seiten sowohl im Testbericht durchgelsen, und die im allg. Thread zum D500 auch. Nur bleibt mir doch noch eine Frage offen, wie sieht es mit Multitasking à la S700i aus? Ist es möglich MP3 zu hören und währendessen noch ne sms zu tippen oder ein Foto aufnhemen?


    Gruß

  • Dieser Plug-In-Lautpsrecher, für was ist das Teil eigentlich gut?


    Dacht das D500 hat intern auch einen Freisprechlautsprecher?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Hallo, ich hab mir jetzt die Seiten sowohl im Testbericht durchgelsen, und die im allg. Thread zum D500 auch. Nur bleibt mir doch noch eine Frage offen, wie sieht es mit Multitasking à la S700i aus? Ist es möglich MP3 zu hören und währendessen noch ne sms zu tippen oder ein Foto aufnhemen?


    Gruß


    Nein, entweder oder.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    du holzkopf, ich will wissen wieviel es in luxembourg kostet und nicht in D!! aber hauptsache fresse aufreissen und meckern... und mir dann auch noch nen link zu günstiger.DE geben..... :rolleyes:


    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass bei TT ein recht angenehmer Umgangston herrscht? Wäre doch nett, wenn Du Dich auch dran halten könntest... wenn ich Dich falsch verstanden habe, gibt es auch andere Möglichkeiten, das zu formulieren. Abgesehen davon ist der Gedanke, in einem deutschen oder schweizer Internetshop auch von Luxemburg aus zu bestellen ja wohl keinesfalls abwegig, oder?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • komm mal klar! du hast nen fehler gemacht und jetzt seh ihn gefälligts auch ein! du hast einfach nciht richtig hingeguckt, ist ja nicht schlimm, aber das jetzt auch noch so rumzubiegen, dass es wieder zu dir passt ist einfach arm! halt einfach deinen mund und geb keinen kommentar mehr zu meinen postings ab, dann sind wir beide zufrieden ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • DyCE


    Sorry, daß ich mich einmische, aber da Ihr es hier öffentlich austragt, muß man es leider zwangsläufig mitbekommen. :rolleyes:


    Bist Du eigentlich wegen des Weihnachtstresses so aggressiv oder was soll diese Art und Weise? :flop:
    Auf einen Fehler gleich mit einer Beleidigung (Ja, ich halte "Holzkopf" auch in der heutigen verwirrten Zeit für eine Beleidigung!) zu reagieren entspricht tatsächlich nicht dem üblichen Ton hier im Forum.


    Und in der Zeit, wo Du hier herummotzt hättest Du längst Deine dafür verschwendete Energie aufwenden können und selbst mit ein paar einfachen Klicks die Preise in Luxenburg herausfinden können. Schließlich hast Du ja auch irgendwie dieses Forum gefunden....;)


    Sorry für OT, aber es gibt IMHO zur Zeit andere Probleme in der Welt, die richtige Bauchschmerzen verursachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!