D 500, Testbericht

• leutz,

ich weiß net ob es schon gefragt worden ist aber ich würde gerne mal wissen ob man die MP3 Files als Klingelton wählen kann und wie ist die MP3 Lautstärke + wozu dient dieses Soundmate teil am Handy.

Wird es auch ein Samsung D500e mit dem größeren Speicher auch in Schwarz wie beim D500 geben oder nur in Silber und zuletzt wann könnte man mit der Massenauslieferung rechnen von dem D500.

Master Frage: Samsung D500/e oder ein Motorola E1000

MFG
    BaBaNisTic

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    ich weiß net ob es schon gefragt worden ist aber ich würde gerne mal wissen ob man die MP3 Files als Klingelton wählen kann

und zum letzten mal....ja man kann ;)

zur masterfrage: hängt vom design ab und ob man UMTS braucht oder nicht, ich würde das D500 bevorzugen

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• So wie es aussieht hat das D500 alles was ein Handy braucht, oder?

Für mich muss ein Handy immer alles drin haben was zur Zeit gibt. Mein damit jetzt nicht so Schnörkel wie Word-Reader sondern mehr die Standards wie Bluetooth, Kalender, MP3 etc..

Umts würd ich mir net holen. Müsst mal gucken was das für Kosten sind, allein die monatliche Gebühr..

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• WS und S60 und es wäre perfekt....

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• SMS Speicher umgehen

So ich hab mich nun durch alle Reviews und Berichte gequält und trotzdem noch eine Frage an die Glücklichen, die das D500 schon in der Hand halten.

Der SMS Speicher ist mit 200SMS angegeben, gibt es eine Möglichkeit, diesen IM HANDY zu umgehen und die 88MB Internen Speicher mit zu benutzen, durch verschieben oder ähnliches. oder ist dort bei 200 Schluss wie beim Nokia 6230, was schon bei 150 halt macht.

• Der Speicher ist den Kontakten fest zugeteilt und kann nicht verändert werden. Leider habe ich bis jetzt 50 Nummern gespeichert, kann also bis jetzt noch nichts zu sagen. Falls es nicht reichen sollte, kann man ja noch zusätzlich Nummern auf die SIM-Karte abspeichern. Meine bis zu 150 Nummern.

Gruß

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der Speicher ist den Kontakten fest zugeteilt und kann nicht verändert werden. Leider habe ich bis jetzt 50 Nummern gespeichert, kann also bis jetzt noch nichts zu sagen. Falls es nicht reichen sollte, kann man ja noch zusätzlich Nummern auf die SIM-Karte abspeichern. Meine bis zu 150 Nummern.

Gruß

Zendel

Das hängt AFAIK davon ab, wie die Karte angelegt ist- Meistens muss man sich entscheiden: Entweder viele Kontakte und wenig SMS-Speicher oder umgekehrt.

• Habe den Thread vollständig gelesen, aber zum Thema "Instant Messaging" nichts gelesen.

Habt Ihr schon ein ICQ-Java-Applet zum Laufen gebracht? Oder ist es das gleiche Problem wie bei meinem E800, dass man keine Verbindung aufbauen kann?

Geht die Emal-Abfrage via IMAP zuverlässig?

Wenn das D500 ICQ kann, dann ist es mein Handy :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    WS und S60 und es wäre perfekt....

Und was ist WS und S60?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!