D 500, Testbericht

  • Eigentlich müsste es mit BT ja gehen, leider weiss ich nicht den Originaltreiber für meinen Acerstick habe. Momentan verwende ich nur den Windows XP Treiber. Und bei Acer kann ich mir die Software nicht runterladen, nun muss ich bis Montag warten.


    Eine MP3 Datei von 3,8 MB braucht knapp 2 Minuten. Aber da der Speicher eh nur bei 80 MB begrenzt ist, bringen da auch größere Geschwindigkeiten nichts.



    @ black.stealth:


    Das war mir nie aufgefallen, aber ich meine dass das S700i auch im höchsten Bereich zoomen kann.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Hallo,


    wie stehts mit Quittungstönen? Abschaltbar ohne das Handy ganz lautlos zu machen?


    Was geht als SMS Ton? MP3?


    Ist der Kalender anders als beim E800?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Zendel25:
    Das war mir nie aufgefallen, aber ich meine dass das S700i auch im höchsten Bereich zoomen kann.


    Ja, das S700i kann auch im höchsten Bereich zoomen! Habe ich gerade nochmal ausprobiert!


    @Zendel:
    Schöner Testbericht von dir! Vor allem sind die Fotos mit der Celler Zeitung gut. Endlich ist dann Ruhe im Karton!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,


    werden verpasste Anrufe und SMS im Standby Screen angezeigt, oder nur die Uhr?
    Danke...


    Gruß
    Detlef


    ja werden voll angezeigt, sogar die menge der sms die eingegangen ist mit der entsprechenden zahl neben dem sms symbol... einfach toll das handy! :top:

  • @ d.dieckhoff


    Verpasste Arufe und SMS werden mit der Uhr zusammen im Standby-Modus angezeigt.


    @ Frank/2


    Was meinst du genau mit Quittungstöne? Leider gibt es für die SMS-Töne nur die Vorgefertigten, leider keine mp3´s.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Also beim P730 kann man im MP-Modus auch noch zoomen! Und ein MP3-Song dauert höchstens 20 Sekunden! (MB-Songs ca. eine halbe bis dreiviertel Minute.
    Also weisen doch beide noch ein paar Nachteile auf. Der Auslöser meines "ersetzten" P730 ist recht flott.


    @zendel


    Hast du vielleicht auch einen Vergleich zum Display eines P730 (könnte auch ein P510 sein, Displays sind gleich groß, nur dass das Display des P730 an Schärfe nicht zu übertreffen ist!)
    Würde nur mal gerne wissen, wie viel größer das Display im Vergleich ist zum P730.
    Danke dir auch wenn es nicht geht.

    I ♥ my E72

  • Ist zwar nicht gerade wichtig, fand ich beim K700i aber ganz schön:


    Kann das D500 animierte Hintergrundbilder darstellen?


    Das letzte Samsung das ich hatte war das E700. Da fand ich die Sprachquali und Menügeschwindigkeit gut. Sind diese Punkte beim D500 vergleichbar?


    Danke für den Test ;) .


    Gruss :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • das d500 hat etliche animierte hindergründe bereits installiert und die laufen auch extrem schön flüssig, hab sie aber ned drauf wegen dem akku... zieht sicher viel saft


    das e700 ist vom menü her nicht vergleichbar, samsung hat hier ganze arbeit geleisted und es ist wirklich sehr sehr einfach sich im menü zurecht zu finden, auch als alter nokia hase ;) von der sprachquali her hatte ich n nokia 6230er und hab gestern grad n kompliment bekommen wie klar und sauber meine stimme rüberkomme mit dem d500


    also um längen bessere quali OHNE RAUSCHEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!