D 500, Testbericht

• Gibt es keine andere Zeitschrift, vo sie das Samsung D500 getestet haben?

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Am besten ist es, wenn das Gerät irgendwann mal verfügbar sein sollte, in den nächsten Laden zu tabsen und das Gerät selber mal ausprobieren. Auf solche Test sich einfach zu verlassen, ist nich gut.

Aber wenn du unbedingt ein Richtwert haben willst, es sollte sich irgendwo in den Top 5 einordnen. Auch in der Connect.

Aber bitte nicht schlagen, wenn es schlechter als das E700 in der Connect platziert ist. :D :p

(Guck dir einfach mal die Platzierung des K700i an, dann weisst du was ich meine).

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ja das K700i! Das ist weit hinten in der connect, obwohl es gar nicht so ein schlechtes handy ist.. oder?
    Und das nokia 6230! das handy ist insgesamt doch so sch.....
    Ich glaube Das Samsung D500 wird die neue Nummer 1. :D:D:D

• Hi,das D500 ist ohne zweifel cool,das ohne Wechselspeicher zu bringen ist ein fetter Fehler.Eine Frage an die Besitzer? Hat das D500 eine Art von On/Off
    Timer,zu einer frei eingestellten Zeit geht das Handy an und aus.In dem neuen
    Vobis Prospekt ist das D500 für einen Preis von stolzen 549 teuros,ob man es auch im Geschäft kaufen kann weiß ich nicht. :D

• Warum? 80 Mb ist doch genug?? Ich habe schon einen MP3 player, brauch das auf dem Handy gar nicht. Und die Qualität ist nicht so gud wie ein normaler!

Frage an Zendel: Wie lange kann man Filme drehen?

Cya

• Ja ok, aber du hast gesagt, das das ein fettet Fehler wäre, dass man die Speierkarte nicht austauschen kann. Wenn man den Mp3 player nicht nutzt reicht es doch?
    oder verbrauchen die Bilder und Videospiele soviel Speicher? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!