Mich stört eher das der Beckenrand wie im Schwimmbad ist, und nicht im entferntesten an einen Strand erinnert. Ein Sand und Steinstrand hätte natürlicher gewirkt.
Tropeninsel in Brandenburg
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Wie dunkel wird's da abends eigentlich?
Das sieht ja auf den Photos aus, als wenn man eine Taschenlampe zur Orientierung bräuchte?
(Ist mir schon klar, dass es nachts nicht taghell sein darf, um die Pflanzen nicht durcheinanderzubringen. - Aber ich hätte gerne mal eine 'live-Einschätzung', ob man nicht doch lieber tagsüber hingehen sollte, um alles gebührend genießen zu können.)
-
was mich etwas störren würde ist diese riesen decke, da kommt man sich ja vor, als säße man in einem planschbecken in ner plattenbausiedlung =) aber hin werde ich da sicher mal, und wenn diese folien denn mal drauf sind sieht es sciehr noch besser aus .. wobei glas dem ding besser stehen würde ...
-
Schöne Grüße aus den Tropical Islands - allen Unkenrufen zum Trotz ist hier richtig was los - klasse Stimmung, leckere und preiswerte Cocktails und eine einfach unglaublich große und überwältigende Halle .
Bilder und einen ausführlichen Bericht gibts morgen.
KX250 via FSC LOOX 720 und Tropical WLAN
edit (kurz nach 0 Uhr)
Seit 22 Uhr wird es immer voller. An der Lagune bekommt man kaum noch einen Liegestuhl. Essen ist auch lecker und preiswert (großer Burger 2.30€, Hot Dog 1.50€) - Getränke auch (Cocktails ca 4€).
-
KX250: Also ich will mir das im Januar auch mal antun...:D Mich würde aber genau wie Ööölke auch mal interessieren wie "hell" das dort nachts ist?
Stimmt es auch das der Sand total kalt ist? Hab gehört die haben dort keine Bodenheizung installiert und der Sand soll ggü. dem restlichen Klima dort total kalt sein? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!