ZitatIch meine, damals hiess es, dass es ein Projekt japanischer Investoren sei.
Es ist ein Projekt des malaysischen Konsortiums Tanjong/Colin Au.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch meine, damals hiess es, dass es ein Projekt japanischer Investoren sei.
Es ist ein Projekt des malaysischen Konsortiums Tanjong/Colin Au.
Knapp deneben ist auch vorbei - aber die sehen ja alle gleich aus
Lass "die" das nicht hören, ich glaube, man könnte es Dir übel nehmen...
Zur Klarstellung: Ich kann auch keinen optischen Unterschied zwischen Chinesen und Japanern ausmachen...
*hust*
Seltsame Richtung habt ihr da eingeschlagen! Japaner und Chinesen zu unterscheiden ist i.d.R. nicht schwer. Schwieriger wird es in den anderen Regionen: z.B. Viet Nam, Laos, Korea, etc.
Nun gut... für einen Japaner besteht wohl auch kein Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen.
Ich denke, für einen "Fernöstler" ist es sowieso schwer, die "Weißhäute" zu unterscheiden. In so fern ist die Diskussion zwar berechtigt, aber ebenso müßig, wie auch im falschen Thread *grins*
Also Back2Topic.....
*lol* Witzig find ich den Hinweis auf der Page, nicht Navigationssysteme und/oder Routenplaner zu nutzen, da diese immer über Umwege dahin lotsen... :p
Wobei der Preis von 5 Euro für Vier Stunden mitten in der Nacht auch nicht der schlechteste ist, wenn man vergleicht, dass man auch 20 Zahlen kann.
Das man die Hallen nicht mit andern Park vergleichen kann liegt wohl daran, dass es die größte freistehende Halle der Welt derzeit ist.
Aber irgndwie eine tolle Idee in eine rießige Halle einfach ein Schwimmbad reinzubauen.
Gruß
Da kann man ja sogar drin zelten - nix wie hin! Leider von Süddeutschland ein ganz schönes Stück Weg...
mhm
ich find das ein bißchen albern, kann mich da ehrlich gesagt nicht für begeistern und sehe dem projekt skeptisch entgegen.
Space Park würde ja schon genannt, ich denke hier dat hier wird genauso enden...
Meine ersten gedanken waren bigbrother und hier der eine film mit jim carrey, kommt grad nicht auf den namen
irgendwie wirkt das recht billig...
klar, besaufen würd ich mich da auch mal, wär gewiss nicht schlecht, aber ich glaub da kann der laden nicht von leben und auf ner beachparty in nem sandkasten mit ner gummipalme hätte ich im entdefekt genausoviel spaß.
Ich hoffe nur, das die im Raum stehenden öffentlichen Fördermittel von 13Mio€ nicht genehmigt werdn.
Cargolifter wurde schon mit über 50mio€ "gefördert" - und das ist schon wirklich genug.
Im Gegensatz zu Cargolifter bringt eine Beach Halle nun wirklich keine Innovation nach Deutschland. Wer meint, ein solches Risiko eingehen zu wollen, soll sich doch dann auch alleine damit rumschlagen!
morgen abend um 22.40 uhr kommt in focus tv auf pro7 ne reportage darüber....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!