Tropeninsel in Brandenburg

• Hallo!

Hab gerade den Beitrag im Fernsehen gesehen... Es geht um das "Tropical Islands" mitten in Brandenburg... habt Ihr schon davon gehört? Klingt für mich echt nicht übel. :cool:
    http://www.thetropical-islands.com - ich weiß schon, wo ich auf jeden Fall hin muss, wenn es mich mal wieder in Richtung Berlin treibt... :)

Tobias

• Schau ich auch grad bei Galileo. :D

Ist das nicht die "Cargo-Lifter" Halle? Hatten die nicht noch ganz andere Pläne dafür?

P.S. Erinnert mich sehr stark daran.

P.P.S. Stell mir grad ne Beachparty dort vor...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hab das auch grad gesehen und mich gefragt wo das ist. Schade, dass es so weit weg ist. :(

Ich stell mir grad ne Beachparty mit Sangriaeimern vor... :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• War schon zweimal auf der Baustelle - das ganze wird absolut genial, unvorstellbar groß. Wenn man eine weile dort drin ist, denkt man echt man ist in den Tropen.

Ein ambitioniertes Projekt welches ich Erfolg wünschen würde.

• Zitat

Ist das nicht die "Cargo-Lifter" Halle? Hatten die nicht noch ganz andere Pläne dafür?

Ja, das ist die Halle... Dass die nicht wieder abgerissen, sondern mit einem Projekt genutzt wird, dass jede Menge Arbeitsplätze schaffen und die Region sehr belegen kann (Betonung: KANN - ich wohne 2 Minuten Fußweg vom Bremer Megaprojekt "SPACE PARK" entfernt......), finde ich echt klasse!!

Zitat

P.S. Erinnert mich sehr stark daran.

You're damn right! :D

Zitat

P.P.S. Stell mir grad ne Beachparty dort vor...

Jupps. Klasse Sache! Vor allem die Tatsache, dass man über Nacht da bleiben kann... :top: Wie wärs?? TT-Treff in der Lagune? :D

BTW: Gibt sogar nen kostenlos nutzbaren WLan-Hotspot! ;)
    Leider sind das von mir aus gesehen gut und gerne 4,5 Stunden Autofahrt... :(

Nichtsdestotrotz: ich wünsche dem Projekt wirklich einen großen Erfolg!! Finde die Aktion echt :top: !!

• mmmhhh....

Geh ich baden oder was ? :D

Zitat

Garderobe
    Mit leichter, sommerlicher Kleidung liegen Sie richtig. Denken Sie auch an entsprechende Schuhe oder Sandalen! Vielleicht möchten Sie sich zum abendlichen Dinner, zum Sport oder für die Beachparty umziehen?

Badekleidung ist nur in der Südsee und der Bali-Lagune erwünscht. Dort stehen auch Garderobenschränke zur Verfügung. Handtücher können Sie nötigenfalls gegen Gebühr ausleihen.

Zitat

W-LAN kostenfrei
    Tropical Islands betreibt mehrere Hotspots, wo Sie mit Ihrem Laptop oder Handheld kabellos - und kostenlos - ins Internet gelangen.

:top: :D

yox

PS: Da muss ich bei der nächsten Berlintour wohl mal vorbeischauen.

Nix..............

• Das ist ja wohl mal oberst genial........ich kenn sowas nur aus Japan. Da gibt es solche Hallen ziemlich oft. Nur schade das es so weit weg ist.
    Sehe ich das richtig das es 24 Stunden geöffnet hat?
    EDIT: Habe gerade nachgelesen, ja es hat 24 Stunden geöffnet. :eek:
    Ausserdem sind die Hallen in Japan nicht SO krass.

• Zitat

Sehe ich das richtig das es 24 Stunden geöffnet hat?
    EDIT: Habe gerade nachgelesen, ja es hat 24 Stunden geöffnet. :eek:

Japps. Rund um die Uhr, an 7 Tagen pro Woche... Der Eintrittspreis richtet sich danach, wann Du da ankommst.

Zitat

Ausserdem sind die Hallen in Japan nicht SO krass.

Seh ich auch so. Einfach spitze, die Halle!

Erstmal den Terminplaner rauskramen und ein Wochenende im 1. Quartal 2005 raussuchen - ich MUSS da hin! :D

• Ich meine, damals hiess es, dass es ein Projekt japanischer Investoren sei.

Reizen würde mich der Besuch auch mal, ist aber leider etwas weit.

Ob sich die ganze Sache rentieren wird, bin ich mal gespannt. Gerade bei dem deutschen wetter stehen die Chancen ja nicht schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!