Hi,
hab seit gestern das Nokia 6630, nur bekomm ich die Nokia PC Suite nicht dauerhaft stabil installiert!
Hab ständig Probleme mit dem Sync des Telefons, es wird einfach nicht erkannt.
Will ich Programme mit der PC Suite ins Mobiltelefon übertragen, enkennt die Software entweder kein Telefon oder sie bricht so gar zusammen.
Im Nokia Application Installer wird das Telefon zwar erkannt, aber oftmals wird nicht der noch zu verfügung stehende Speicher im Telefon angezeigt.
Die Ordner des Telefons seh ich im Application Installer gar nicht, sonder da steht bei mir: Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
Bereits installierte Software wird auch nicht angezeigt!
Selbst das browsen auf dem Mobiltelefon, wenn ich über den PC Arbeitsplatz reingehe und dann auf Nokia 6630 klicke funktioniert nicht, da bricht alles zusammen.
Als OS hab ich WinXP Pro und Outlook 2003.
Hat jemand eine Idee um die Software stabil zum laufen zu bekommen?
Hab die schon unzählige male neu Installiert, hat aber alles keine Wirkung auf dauer.
Gibt es eventuell eine andere Software um das Telefon mit Outlook zu synchen und Programme zu installieren? So wie das jetzt mit der Software funktioniert, ist das Telefon für mich fast wertlos, gerade wenn ich an die guten Zeiten mit ActiveSync zurückdenke!
Hab auch mal Remote S60 installiert, das Programm sagt es wäre keine PC Suite installiert und funktioniert dadurch auch nicht.
Thx,
Grrrrr :mad: :mad: