Hilft alles nix, die PC Suite läuft einfach nicht stabil.
Nokia PC Suite und 6630 Probleme
-
-
-
Bei mir läuft sie sehr stabil, allerdings kann ich keine SMS verschicken, wenn ich auf "senden" gehe, öffnet sich ein Fenster, in dem leider kein Telefon zum auswählen angezeigt wird. Funktioniert das bei jemandem ?
Gruss
-
Geht bei mir auch nicht, war ja zu erwarten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Ich hab Nokia PC Suite 6.4.8.Gerade einen neuen Versuch gemacht und folgenden Fehlermeldungen bekommen:
Lt.Bericht der Nokia PC Suite: Der SyncML-Client hat nicht reagiert.Windows Fehlermeldung: ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
denn gleichen mist hab ich auch bekomme einfach meine kontakt nciht in das handy! weder mit outlook express noch mit outlook 2003
das kann doch echt nicht war sein
-
ahhh :mad:
mit bluetooth koppel geht auch nicht.
wenn ich nen seriellen BT anschluss machen will so wie mit meinem 6600
sag er mir dass das 6630 diesen dienst nciht unterschützt. was soll der mist den nun? :flop: :flop:
-
versuch mal oxygen phone manager II für symbian phones, das geht auch mit bt und berichte mal ob es funzt, kann es leider nicht selbst testen, da ich kein BT dongle hab.
-
wo gibs das program?
kann nix testen was ich nciht hab
aber das wird mit BT auch nciht gehen da kein serieller BT anschluss zustande kommt und das is ein muß sonst geht nix
-
-
Es klingt vielleicht merkwürdig, aber versuche es mal ohne Speicherkarte im Handy!
Hier die Vorgeschichte:
Bei meinem 6630 lief das syncen sofort und ohne Probleme.
Das war so ziemlich das erste was ich mit dem Handy gemacht habe.dann habe ich angefangen rumzutüfteln. Ich habe einiges installiert z.B. div. N-Gage Spiele (jaja, ich weiß, ich schäm mich ja auch) dannach ging aufeinmal kein WAP und kein syncen mehr.
Ich bekam immer wieder diese syncML meldung.
Nach vielen Resets kam mir die Lösung mit der Speicherkarte.
Und siehe da als ich die Speicherkarte entnahm kam auf einmal ein Programme werden geschlossen (obwohl nichts geöffnet war).
Dannach gings wieder.Karte formatiert, alles top!
Naja nicht alles, durch das formatieren mit *#7370# habe ich das gleiche Problem wie damals schon mit meinem N-Gage QD:
Seit dem Format ist der Cursor wenn ich ins Menü gehe nciht mehr in der Mitte sondern wie früher oben links.
Hat da jemand ne Idee?
-
wie erwartet geht es nciht da ich kein serielle bluetooth anschluss machen kann.
das problem muß erst weg.habe mal ein neues thema auf gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!