Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Software für das Handy gibt, die es ermöglicht, Word- und Powerpoint-Dokumente ohne Konvertierung zu lesen. Dann werde ich mir das Handy nämlich kaufen!
Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)
-
-
-
Je nach Firmware Version, ist ein Programm namens "File Viewer" dabei, es öffnet dir exel und word okumente OHNE konvertierung Problemlos, allerdings ist das auch nur zum anschauen.
Damit das Funktioniert muss man via active sync die Konvertierung erstmal ausschalten.
Von active sync konvertierte Dateien können nämlich nicht angezeigt werden.Dabei war das Prog bei meiner deutschen Firmware nicht, bei der 1.43 von Cingular und dem 1.45 asia rom ist es jedoch dabei.
greetings
-
Und wenn man eine ordentliche Software haben möchte, holt man such die ClearVue Suite von Westtek.
-
Mpx220+Staub
Hallo Leute
Bei meinem 1 Monat alten Mpx220 hat sich Staub unter der Plexischeibe der Blitzabdeckung gesammelt(zwar noch wenig aber halt Staub-Fusseln)
Nun meine Frage sollte man es Reklamieren??
cu
xb -
Hey,
hab mir das MPX 220 bestellt (http://www.mobilebomber.de).
Das gerät ist in Dunkel-Rot.
Nun will ich eure meinung hören.
Sind die 15€ aufpreis gerechtfertigt zum Silbernen?
Welches ist besserer verarbeitet bzw. sieht chicer aus?Also Silber vs. Schwar-Rot
Danke
-
Das dunkle sieht von außen mit Sicherheit sehr viel schöner aus als das Silberne. Aber von innen finde ich es es irgendwie "verwurschtelt". Das liegt u.A. daran, dass das Steuerkreuz und die vier Buttons rundherum genauso aussehen wie in der silbernen Version. Und irgendwie passt dies nicht zu der dunklen Farbe. Da hätten die von Moto konsequenter sein sollen.
Und von der Qualität - schlagt mich nicht - aber ich finde die ganzen silbernen irgendwie besser/wertiger verarbeitet als die dunklen MPx220.
Ob der Aufpreis gerechtfertigt ist, dass kannst letztendlich nur du alleine entscheiden.
Wenn ich nochmal ein MPx220 kaufen würde (wobei jedoch das SPV C550 derzeit wohl eher zum Zug kommen würde), würde ich persönlich nochmal ein silbernes Telefon nehmen.
-
Hallo, ich habe jetzt auch den Motorla Mpx220 und habe folgendes Problem:
Nachdem ich mein Motorola mit dem USB Datenkabel angeschlossen habe (an PC und Handy) wird der auch sofort erkannt. Dann muss ich den Treiber installieren und das wars.
Im Geräte Manager sieht man jetzt auch , dass der Computer mein Motorla erkannt hat.
Doch mein Problem ist jetzt, dass ich nicht im Arbeitsplatz auf mein Motorola Mpx220 zugreifen kann..
Woran kann das liegen. Active Sync ist ebenfalls schon installiert..
Bitte helft mir!Thx!
RealPk
-
Moin,
ich will mir auch das Motorola MPX 220 holen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen vorab.
Kann mir einer nen Link geben, wo man paar Bilder sieht, die mit der Digicam von dem Handy geschossen wurden? Bilder sagen oft mehr als Tausend Worte, ihr kennt ja diesen geilen Spruch lol
Gibt es irgendwelche Macken, die mitlerweile allseits bekannt sind an diesem Handy?
Würdet ihr Euch dieses Handy nochmal kaufen?
Gibts derzeit für den Preis ein besseres Handy?
Was kosten die Kopfhörer, damit man richtig gescheit die Mp3s auch hören kann auf dem Handy und wo gibt es die?
Was für Programme laufen auf diesem Betriebssystem? Ist die Auswahl gut oder eher mager und das Windows Mobile is kein wirklicher Vorteil gegenüber den anderen Handy Betriebssystemen?
Ich danke Euch schonmal vorab für Eure Hilfe.
-
Noch eine Frage:
Kann ich via Bluetooth problemlos ins Internet (PC/Flatrate) gehen oder wählt sich immer GPRS ein? -
moin
hallo du mußt bei Activesync Durchgang aktivieren ( Option - Regeln - Durchgang - auf Internet )
probiers mal aus...
solong
xbps hab mein mpx schnell wieder verkauft da der Klappmechanismus geknarzt hat wie sau....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!