Ich häng mich mal hier dran, hab einpaar Bilder vom MPx220 gemacht:
Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich häng mich mal hier dran, hab einpaar Bilder vom MPx220 gemacht:Danke für die tollen Bilder! Echt super! :top:
-
-
hi,
ich hätte da jetzt mal ne Frage zu dem Display. Was ist es denn jetzt für ein Display 65 K oder 262 K.
Und gibt es das bei Handit nur in Silber oder auch in Schwarz?
Cu
Locke -
Bei meinem MPX220 (Handit schweizer Version) funktioniert das lernen.
CU Mailer -
also ich denke es ist wie be meinem MIO8390, es hat ein 262K Display ABER das WIndowsMobile kann nur max. 65k darstellen...ABER bei meinem MIO kommen die Farben schön satt raus...
UND ich denke auch das dieses Itap dazulernen kann...man muß die Wörter im ITAP modus aus denn einzelnen Buchstaben zusammenstellen (so mache ich das beim MIO8390 und beim iMAte SP3 immer, gehe nicht in den Buchstabenmodus...)
gruß
p.s. morgen klappere ich alle O2 Shops ab nach dem MPX220
-
Kann man auch MP3´s als Klingelton benutzen..??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Kann man auch MP3´s als Klingelton benutzen..??Soo lang ist doch der Thread nicht, daß es zuviel verlangt wäre, diesen auch zu lesen, bevor man postet, oder? Schau mal auf Seite 2....
-
Steht aber nicht eindeutig ja oder nein...
-
also ich kann den Hype nicht verstehen,ist nicht so der BURNER das Gerät. Hatte es auch,finde IMHO auf den Bildern sieht es erheblich besser und kleiner aus... Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Würde mir es nicht nochmal kaufen. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!