Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)

• SDA

Wo hast du dein SDA gekauft Cohni und mit welchem Vertrag. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben wo ich das SDA schnell und günstig bekomme.
    :)

SDA mit 256 MB Mini SD

• Iceag
    Hi!

Den SDA habe ich ganz normal in einem T-Punkt gekauft, ohne Vertrag. Günstiger bekommst Du die Teile bei Ebay u.ä.

• Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Das es ein Deutsche MPX220 schon gibt ist klar. Hat hier auch schon jemand verkauft. Aber ein Rom wirst Du nur im Service Center von Motorola bekommen. BZW. machen Sie Die das. Download ist nicht!!!

Wird und muss es aber geben denn das Rom ist offiziell für jeden verfügbar bzw. wird verfügbar sein!

Nur solange kein MPx220 offiziell in D erhältlich ist, wird es auch kein Rom geben.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wird und muss es aber geben denn das Rom ist offiziell für jeden verfügbar bzw. wird verfügbar sein!

Nur solange kein MPx220 offiziell in D erhältlich ist, wird es auch kein Rom geben.

MfG, TT-Leser

Hallo TT Lesr,

wie meinst Du das, wird es Sie als Download geben? Was anderes habe ich sonst auch nicht gesagt. Falls ja, wo gibt es ein Rom offiziell. Die 1.30 z.B. (US Version).

Oder wir haben uns irgendwie missverstanden. Denn ich sagte nicht, dass es ein Deutsches Rom nicht geben wird. Sondern nur per Download nicht! So sagte man mir das!!!

• Hallo TT-Leser

Auf einer amerikanischen Seite beschweren sich mehrere Benutzer, dass die Sprachwahl mit einem Bluetooth Headset nicht funktioniert.
    Kannst Du das bestätigen?
    (Dies würde die Sprachwahl ja ziemlich nutzlos machen)

Vielen Dank für die Auskunft.
    tisarap

• Mal ne Frage, die V (und auch die E?) Serie hat ja das "Problem", daß bei Kontakten, denen ein eigener Rufton zugeordnet ist, dieser Ton auch bei SMS-Empfang des jeweiligen Kontaktes ertönt. Ein eigener SMS-Ton ist nicht möglich.

Ist das beim MPX220 auch so? Ist zwar andere Serie und anderes System, aber immerhin Motorola, wäre ja möglich, daß es da auch so ist...

• Synchronisation

Hallo,

habe mal ein paar Fragen zu der Synchronisation mit Outlook:

- Kontakte: werden alle Felder aus dem Outlook ins Telefon übertragen (so auch z. B. zweite Adresse, zweite Mobiltel.-Nummer)?

- Aufgaben, Notizen und Kalender: arbeite derzeit mit einem FSC LOOX 720 mit Windows mobile se. Hat das MPX 220 in etwa den gleichen Leistungsumfang und kann es als Ersatz für meinen Windows-PDA dienen?

Vielen Dank,

Frank

• Hi
    bei mir gibts irgendwelche probs mit dem wap und den mms einstellungen
    beim wap steht da, dass die site nicht gefunden werden kann
    ausserdem dauert das immer so lange bei mir wenn ich auf den rechten softkey drück wenn menu da steht
    kann man die led auch benutzen wenn man kein foto macht, vielleicht mit irgendner tastenkombi
    ich brauch spezielle wap einstellungen für vf d2 auf englisch bitte

danke
    strobi

• Hallo TT-Leser!

Vielen Dank für diesen Super-Test! :top:

Wenn dieses Handy offiziell im Februar in Deutschland erscheint, werde ich mir eins bestellen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!