Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Die Angabe mit mindestens 15-17 Stunden mp3 Musik kann nicht stimmen. Zum Vergleich ein E398 mit guter Akkuleistung schafft 6-7 Stunden. Mehr kann das nicht sein, eher weniger.
Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
Mal ne Frage, die V (und auch die E?) Serie hat ja das "Problem", daß bei Kontakten, denen ein eigener Rufton zugeordnet ist, dieser Ton auch bei SMS-Empfang des jeweiligen Kontaktes ertönt. Ein eigener SMS-Ton ist nicht möglich.Ist das beim MPX220 auch so? Ist zwar andere Serie und anderes System, aber immerhin Motorola, wäre ja möglich, daß es da auch so ist...
Keiner `ne Antwort ?
Und, ach ja, hab ich was verpasst? Wieso Februar ???
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
Keiner `ne Antwort ?Nicht wirklich denn mein MPx220 ist bereits verkauft.
Da das MPx220 jedoch keine gewöhnliche Motorola Software verwendet, sondern ein völlig eigenständiges Betriebssystem von Microsoft, wird es das Problem höchstwahrscheinlich(!) [ich möchte keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen! ;)] nicht vorhanden sein.Zitat
Und, ach ja, hab ich was verpasst? Wieso Februar ???Frage ich mich auch.... erste MPx220 sind ja bereits in der Schweiz (laut kl1wdr alias kleinweder [mobilejoe.de]) zu haben.
MfG, TT-Leser
PS: 15-17 Stunden sind bei mir realistisch! Einen 12-Stunden Arbeitstag hat das Teil bei mir (mit ununterbrochen MP3 hören) halbvoll überstanden. Da sind 15 Stunden auf jeden Fall schonmal realistisch!
-
Wegen SMS-Töne:
Sofern Moti da nicht sein komplett eigenes Süppchen kocht, da die Betriebssoftware ja Ms Windows Mobile 2003 SE ist, werden SMS-Töne immer als SMS-Töne ausgegeben unabhängig vom zugeordneten Klingelton. Aber vielleicht kann Die da jemand im mobilejoe.de-forum helfen.Gruß
-
-
-
Kurze Frage (habs bestimmt nur überlesen):
Welche Tastatur-Beleuchtung hat das mpx220?
-
-
Und die Gerätefarbe, irgendwie finde ich bei Handit keine Angabe oder ich hab einen :apaul:
MfG Mario
-
Die Geräte sind in silber lieferbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!