Hi!
Kann man eigentlich Textdateien etc. vom PC aus als Fax versenden? Wenn ja, was für ein Programm wäre da empfehlenswert oder was benötigt man noch dazu?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann man eigentlich Textdateien etc. vom PC aus als Fax versenden? Wenn ja, was für ein Programm wäre da empfehlenswert oder was benötigt man noch dazu?
Gruss
Ich benutze MightyFax als Software und bin zufrieden damit. Das einzige was ich bisher nicht hinbekommen habe ist, den MightyFax-(Drucker-)Treiber direkt vom Scanner aus zu verwenden. Aber Textdateien faxen jedweder Art funktioniert gut. Selbst eine in ein Word-Dokument eingebundene Grafik (Scan meiner Unterschrift) kommt sauber rüber.
Als Modem benutze ich ein Handy, welches über ein Datenkabel an den PC angeschlossen ist.
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!