Lösungen betreffs o2 Flat Opera/Netfront für Series60 Handy bitte hier posten

• Ich bin o2 Uraltkunde.
    Die Bestätigung zu WAP 2.0 hatte ich schon bestätigt, als ich vor ein paar Monaten mein 6670 bekommen habe.
    Daran kann es also nicht liegen.

• Bei mir geht es jetzt auch auf Nokia 6260 mit der Anleitung von CrazyD.
    Hoffe nur das ich alles richtig gemacht habe und es über Flat gerechnet wird. Habe nur den Zugangspunkt mit APN wap.viaginterkom.de auf dem Handy und bei Netfront den Proxy eingetragen. Eigentlich kann da ja nichts schief gehen.

Gruß,
    Bates

• Das mit dem SX1 stimmt :)

Das mit dem o2-Vertragscenter leider nicht, ich bekomme auf dem PC mit WinWAP immer noch die Wap2.0-Volumenabrechnungs-Benachrichtigung und kann diese auch nicht wegklicken. Ich habe leider kein 6600 zur Hand, sodass vielleicht jemand nochmal genau posten könnte, was ich beim Proxomitron genau einstellen muss, damit ich das endlich richtig bestätigen kann.

• Das Problem ist dem Netfront Support bekannt, in den nächsten Wochen erscheint ein Update für O2-Kunden.

In der Beta Version V3.3 ist es derzeit möglich den UA zu ändern, in der Enduserversion soll die Funtkion jedoch deaktiviert werden da es sonst Schwierigkeiten mit diversen Netzbetreibern geben würde.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi Das Problem ist dem Netfront Support bekannt, in den nächsten Wochen erscheint ein Update für O2-Kunden.

Wird das Update für O2-Kunden auch für Geräte, auf denen nur Netfront 3.1 läuft (z.B. Nokia 3650, Sendo X und Siemens SX1) verfügbar sein?

So long.
    fruli

• Seit ich den gepatched Netfront 3.1 nutze funktioniert wml nicht mehr ...
    das betrifft unter anderem die http://www.google.de/wml ..

bei dem gepatchten 3.0 hat das aber noch problemfrei geklappt...

seltsam...

greets

Lead

• mh ich habe netfront 3.1 so gepatched wie hier im thread beschrieben, doch ich bekomme egal bei welcher seite die ich aufrufe die meldung "xml sax error"

und opera funzt schon garnicht

• Ich hab das Problem, dass ich den ordner "E:/System" über den PC-Suite-Phone-Browser gar nicht sehen kann und wenn ich die Speicherkarte über einen Cardreader lese als versteckt angezeigt bekomme, aber den Inhalt der Dateien (also auch Netfront3.app) nicht mit XVI (und anderen Programmen) anzeigen lassen kann. Auch kopieren der Dateien geht nicht.

Weiß da jemand ne Lösung??

EDIT: ARRRG! Nachdem ich versucht hab mit xvi auf die Datei im Phone Browser zuzugreifen sind sämtliche ördner auf der mmc verschwunden!!! leer.. nix.. HILFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!