nach neuinstallation kann ich jetzt auch bestätigen:
ES FUNKITONIERT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach neuinstallation kann ich jetzt auch bestätigen:
ES FUNKITONIERT!
Hallo, wo finde ich die Datei die ich ändern muss ? Habe, so glaube ich alles durchsucht. Es ist doch die Netfront3.app ? Habe ein Nokia 6600.
Ich finde keine Datei mit Netfront... Es ist wie Verhext. Benutze zum Suchen: Handy File V.1.0
Danke
Hi,
@ p900user0815: ja, es ist die netfront3.app - und die ist sicher auch bei dir auf dem Nokia 6600 irgendwo vorhanden. Pfad: system\apps\NETFRONT3\NETFRONT3.APP
ZitatOriginal geschrieben von Lead
Hat O2 mittlerweile den UA gesperrt?
Nein.
ZitatAlles was ich nach dem Patchen bekomme ist "Fehler Unbekannt [eingegebene URL]
und ich hab auch die 3.1er ML auf nem SX1
Der Patch zeigt nach wie vor die gewünschte Wirkung :top:
Versuchs mal mit einer Neuinstallation.
So long.
fruli
Neuinstallation des Systems (formatieren) oder nur des Netfront?? Bei mir gehts nämlich auch nicht...
Mr.Y
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Y
Neuinstallation des Systems (formatieren) oder nur des Netfront??
Nur Netfront.
Also ich habe alles genauso gemacht wie fruli, aber es funktioniert nicht. Erst passierte gar nichts im Netfront 3.1, nach einer Neuinstallation und einem Neupatchen kommt jetzt immer Error: Unknown.
Hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte, habe ein SX1.
Also ich habe seit heute mein SE P900. Hab alles mit APN und Proxy eingestellt per Opera und Netfront 3.1. Ging alles gleich auf anhieb. Ohne patchen! Mein IP beim Serven passt auch: 82.114....
kann das sein dass die Jungs von o2 die Browser fürs p900 freigeschaltet haben?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von nudel
kann das sein dass die Jungs von o2 die Browser fürs p900 freigeschaltet haben?
Interessanterweise funktioniert auch der Opera des 6600 und Netfront 3.2 wieder (ohne Patch).
Sollte o2 da aufgrund von vielen Beschwerden einen Rückzieher gemacht haben?
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.08 (SmartPhone; Symbian OS-Series60/1.03) NetFront/3.2)[/small]
Ja funktioniert wieder einwandfrei.
Kann es sein,das der der Opera Wap-Seiten wie zB. wap.tjat.com, wap.wapd.de oder wap88.com nicht aufrufen kann? Gibts zum Opera noch Zusatzschaftware?
Naja, mal gucken. Meine nächste rechnung kommt in 10 Tagen, dann werd ichs sehen!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!