Kann man da irgendwo welche erwerben?? Meine Freundin hat schon seit nem Jahr jetzt eins und hatt sich ganz schön verknallt in das Knuffige Teil(ich auch). Leider gab es das T20e damals nur noch in diesem Schwartz-Karbon Look, sieht auch cool aus, aber sie wollte schon immer dieses Weinrote.
Ich finde es schade das es nicht weiter gebaut wurde mit neuer Technik, auch ohne T9 schreibt es sich aber klasse mit dem T20 da die tasten regelrecht dazu einladen gedrückt zu werden und die Buchstaben reagieren 1:1 mit den Tasten. Sag nur 3200 SMS in 11 Monaten, und der Akku hält, naja kein Wunder ... Ericsson.
T20e Oberschalen
-
-
-
Bei eBay gibts die Oberschalen...
Übrigens dachte ich das T20e hat T9, das T20s hat kein T9?
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Bei eBay gibts die Oberschalen...Übrigens dachte ich das T20e hat T9, das T20s hat kein T9?
MfG, Michael
nein, es hat kein T9, das erste /// mit T9 war das R520m
cu,
Matthias -
Bei Ebay gibts nur die Schwartzen. Auch nach anfrage keine anderen :mad:
-
Re: T20e Oberschalen
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
... aber sie wollte schon immer dieses Weinrote...Das Weinrote ist (soweit ich weiss) in D nur für die TombRaider-Edition rausgebracht worden.
Da müsstest du schon einige SPs abklappern, ob die zufällig davon noch ne Schale haben.
Auf doof würd ich mal telefonisch (oder per mail) bei w-support anfangen.
Ach ja, hast du schonmal eBay.co.uk gecheckt? Da gibt es teilweise ganz schicke Originalteile!
-
Re: Re: T20e Oberschalen
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Das Weinrote ist (soweit ich weiss) in D nur für die TombRaider-Edition rausgebracht worden.
Da müsstest du schon einige SPs abklappern, ob die zufällig davon noch ne Schale haben.
Auf doof würd ich mal telefonisch (oder per mail) bei w-support anfangen.
Ach ja, hast du schonmal eBay.co.uk gecheckt? Da gibt es teilweise ganz schicke Originalteile!
He danke,hier isses
Kann man da so einfach mitbieten? Mal sehen , englisch kann ich sowieso nicht da wirds schon klappen :top:
-
Re: Re: Re: T20e Oberschalen
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Kann man da so einfach mitbieten? Mal sehen , englisch kann ich sowieso nicht da wirds schon klappen :top:
Mitbieten kannst du weltweit bei allen eBay-Auktionen mit deinem eBay-account.
Nach Gewinn solltest du dir bewusst sein, dass die Versandkosten deutlich höher ausfallen werden als ein innerdeutsches Paket.
Da England ja nicht zum Euroland gehört ist es meist günstiger auf der Bank vor Ort ein paar Pfund einzutauschen und das Geld cash (evtl. als Wertbrief) zu verschicken. Kommt immer günstiger als ne Auslandsüberweisung mit ner Fremdwährung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!