ICQ+Nokia 6630

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak1978
    ich gehe mittlerweiel über UMTS (VDF 50 UMTS mit 2MB Datentransfer ins Netz!) siehe auch http://www.vodafone.de dann UMTS Spezial Tarife und lies dort mal nach. Gruß


    so, wie lange kannst du denn damit on sein? :)

  • Jimm in der Version 0.3 geht auch auf dem 6630.
    Aber ich hab ein problem mit der Original ICQ Software, auf dem 7650 ist sie noch gegangen, aber auf dem 6630 lässt sie sich nicht installieren, wieso?

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    also mit der o2 wap flat geht es definitiv nicht ? aber welche internet anbindung meinst du dann, ist das über gprs was anderes wie wap?


    Ja Internet GPRS und Wap GPRS sind 2 paar Schuhe. Warum es nicht geht weiß ich nicht aber der Agile Messenger kann definitiv nicht über Wap GPRS genutzt werden.


    Über UMTS gab´s auch bei mir keine Probleme.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    Jimm in der Version 0.3 geht auch auf dem 6630.
    Aber ich hab ein problem mit der Original ICQ Software, auf dem 7650 ist sie noch gegangen, aber auf dem 6630 lässt sie sich nicht installieren, wieso?


    Installiere das Prog mit ner o2 Karte dann müsste es gehen ;)


    Gruß


    Jules

  • hmm jetzt ne dumme frage von mir, kann man als einwahl punkt vodafone live nehmen ??? und wenn nicht, man hat ja von vodafone 2 mb freivolumen... wie lange kann man damit on sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur
    hmm jetzt ne dumme frage von mir, kann man als einwahl punkt vodafone live nehmen ??? und wenn nicht, man hat ja von vodafone 2 mb freivolumen... wie lange kann man damit on sein ?


    Online kannst du so lange sein wie du willst. Es kommt darauf an ob du viel chattest. Ob du viele Kontakte drin hast die ständig on und off gehen.


    IMHO kommt man mit 1MB im Monat leicht durch wenn man ca. 3 - 5 mal in der Woche eine halbe Stunde chattet. So wars bei mir zumindest.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!