Gibt es ein Freeware-Prog mit dem ich ICQ nutzen kann.
Es sollten Anrufe und Sms empfangen werden könnnen, während es läuft.
Hab AgileMessenger gefunden aber nicht fürs 6630. :confused:
Bitte um Hilfe.
Danke
mfG
wittib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Freeware-Prog mit dem ich ICQ nutzen kann.
Es sollten Anrufe und Sms empfangen werden könnnen, während es läuft.
Hab AgileMessenger gefunden aber nicht fürs 6630. :confused:
Bitte um Hilfe.
Danke
mfG
wittib
Agile Messanger sollte aber auf dem 6630 laufen. Ist hier in nem anderen Thread schon ausprobiert worden.
jo, kann ich bestätigen bei mir läuft es , aber irgendwie will der nicht verbinden
Ok, danke, hab den fürs 6600 installiert. Läuft super.
notfalls nutz es übern wap browser...
wap.tjat.com
anrufe und sms werden weiterhin empfangen
Wie kann ich im AgileMessenger (ICQ) dann einen Benutzerwechsel durchführen?
Danke
Wenn ich die O2 Flat habe mit dem WAP und hab ICQ oder einen anderen Instantmessenger installiert, läuft der dann theoretisch 24h udn ich bin immer "online" mit meinem Messenger ? Oder über was läuft der Dienst? GPRS ? Oder schon über mein WAP ? Danke euch
@internity
Du brauchste eine Internet Verbindung kein WAP! Dann kannst du mit Agile Messenger z.B. dauernd online sein...und sogar ANrufe empfangen... Gruß Timo
also mit der o2 wap flat geht es definitiv nicht ? aber welche internet anbindung meinst du dann, ist das über gprs was anderes wie wap?
ich gehe mittlerweiel über UMTS (VDF 50 UMTS mit 2MB Datentransfer ins Netz!) siehe auch http://www.vodafone.de dann UMTS Spezial Tarife und lies dort mal nach. Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!