Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?

• Hallo !

Wie schon oben genannt , gibt es ein Java Programm mit dem mann Texte oder nur Wörter z.B. von Deutsch auf Türkisch übersetzten kann ?
    Und das auf dem Nokia 6230 läuft ?

Eventuell auch Wörterbuch oder so ! :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !

Wie schon oben genannt , gibt es ein Java Programm mit dem mann Texte oder nur Wörter z.B. von Deutsch auf Türkisch übersetzten kann ?
    Und das auf dem Nokia 6230 läuft ?

Eventuell auch Wörterbuch oder so ! :D

ja gibt es!ich weiß aber nur nicht ob es deutsch-türkisch ist!sieh bei aikon.ch nach aber ich weiß nicht genau ob es auch für das 6230 ist!

• Re: Re: Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?

Zitat

Original geschrieben von MuLLeN
    ja gibt es!ich weiß aber nur nicht ob es deutsch-türkisch ist!sieh bei aikon.ch nach aber ich weiß nicht genau ob es auch für das 6230 ist!

Ist es nicht. Wenn jeder hier posten würde, was er nicht genau weiß, würde TT im Chaos versinken ;)

• Re: Re: Re: Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist es nicht. Wenn jeder hier posten würde, was er nicht genau weiß, würde TT im Chaos versinken ;)

Ok!!Tut mir leid, wollte ihm aber nur helfen!!

• Hm, auf dem 6230 gibts in "Programme-Sammlung" den Translator. Der ist m.M. so was wie n Übersetzungsprogramm. Man gibt ein Wort ein und es wird-sofern das 6230 das Wort (er)kennt-in verschiedenen Sprachen angezeigt. Aber obs auch türkisch gibt weiß ich nicht... ;)
    Zumindest für S60 gibts aber irgendwo ein Übersetzungsprogramm, das über GPRS die Übersetzung sucht. Ich bezweifle aber, das das auch für S40 geht. Am besten Google fragen ;) ...

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Naja, ein Programm, das die ganzen Wörter eingespeichert hat, gibts warscheinlich nicht. Das hätte dann sicher mehr als 2 MB und das ist dann sinnlos. Über GPRS ist das die einzige sinnvolle Variante. Aber wie gesagt den vorinstallierten Translator. Der geht nicht über GPRS, hat aber anscheinend nur wenige Wörter gespeichert... :rolleyes:

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Über GPRS ist es natürlich möglich. Aber ob er sowas sucht? :confused:

Na ja ,zur Not für gelegentliche Übersetzungen ,wenn ich nich t an den PC kann ,dann wäre es OK !

Woher bekomme ich das Programm denn ? In meinem 6230 ist es nicht mehr drin ! :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Afaik koenen die Java Engines von Handys noch nicht so mit Datenbanken umgehen, da koente man nicht viel machen. Denk das da normale Webseiten besser sind, so geht das vieleicht mit Symbian

• Ich hab eine Java Wörterbuch Anwendung geschrieben und gerade mal nach einem Wörterbuch gegoogelt, wenn du willst schick ich dir dieses Programm.
    Bei Interesse einfach deine Email als PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!