• Also das in Schwarz sieht echt gut aus. Gefällt mir. Das silberne ist irgendwie zu dunkel, und man kann es leicht mit der Standartfarbe verwechseln. Aber ganz in Silber sieht bestimmt genial aus.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich finde das sieht eher nach Lila, als nach Blau aus.
    Ein helles Silber würde mir auch sehr gut gefallen.

Vielleicht beim 7650i??? ;)

datmoe

datmoe

• Ja sind leider nur Fakes! :( Wer opfert sein 7650 zum airbrushen? :D

Hab hier nochmal versucht ein richtiges "silber" inzubekommen, ohne ähnlichkeiten zum Standardcover herzustellen.

Silver Editon

CU!

• Also das 2te Bild mit der Silbernen Obeschale sieht richt geil aus:top:. Jedenfalls besser als das erste. Beim 2ten ist das Silber schön hell. Vielleicht legt Nokia ja wirklich mal einen Oberschale nach.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Moin Freaks!:D

Ich bin schon am schauen/überlegen/nachfragen wo man nen Cover herbekommen könnte.Am naheliegensten wäre ein Dummy,nur die Frage,ob der verschraubt oder verklebt ist.Von Nokia nen Ersatzcover zu bekommen wird wohl noch etwas dauern,ich erinnere nur an den Thread von Jochen Schröder im Werbe.Das Wechseln des Cover muß ja auch noch geklärt werden.

Also schaun' mer mal;dann heißt es vielleicht bald wieder: 'Nicht verzagen, Dominik fragen.';)

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe:

Ich denke, die Idee mit dem Dummy kannst du vergessen :(

Der Dummy ist wie alle neuen von minderer Qualotät aus China. Hat zwar annähernd das Originalgewicht, aber er ist billig verarbeitet, schlecht entgratet und sieht auch lange nicht so hochwertig aus, wie das Original.

Da musst du dir schon eine neue Oberschale holen :(

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!