• Zitat

Original geschrieben von trexinside
    Wat is denn nu mit Alu gebürstet??

Ich warte auf ein Angebot oder Bilder.

Grüße

Noch nix,das war vorerst eine Idee von mir.Diese spezielle Lackierung dauert im übrigen 2 Wochen + Versandzeit hin und zurück.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Hast die schrauben ein wenig zu fest angezogen, was? ;)

das hatten wir schon in der lötstation:

in diesem sinne:

schönen gruß vom

chris

• Zitat

Original geschrieben von V 200
    Das heißt soviel wie 7650 Hole-in-Silver :o

Da hast du wohl einen Denkfehler gemacht..."Hole" heisst Loch....du meinst wohl "whole"....das steht für "ganz" oder "gesamt"....

Das heisst deine Edition ja eigentlich korrekterweise "WIS" anstelle von "HIS", oder? ;)

Mein NSC verlangt CHF. 50.-- (ca. 35 Euro) für das Wechseln des Covers...ist das zuviel?

• Ja das ist zuviel...mein NSC macht das kostenlos! ;) inkl. SW-Update:top:

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Endlich ist es soweit: Mein 7650 erstrahlt in wunderschönem SCHWARZ! :D

Hier die Bilder....mit dem Duschkopf / 3650 geschossen (Danke an dieser Stelle an den Nokia Concept Store für das "Ausleihen" bzw. zur Verfügung stellen des 3650):

Foto #1
    Foto #2
    Foto #3
    Foto #4
    Foto #5
    Foto #6

Na, wie findet ihr's? Die Nokia-Shopler wollten anfänglich CHF. 50.-- dafür haben, aber ich konnte das Ganze auf CHF. 25.-- runterhandeln...;)

P.S. Auch wenn mir der Duschkopf absolut nicht gefällt...eines muss ich dem Teil lassen: Die Fotos sind 1. viel besser und 2. ist das Teil um Welten schneller, wenn's um's Foto-Schiessen geht...."zielen", abdrücken und *schwing*, schon ist's gespeichert...bei meinem 7650 dauert das Speichern viel länger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!