• solltest du es dir selber nicht zutrauen (sowie ich, habe nen horror vor dem flachbandkabel) würde ich zu deinem nsc deines vertrauens gehen (sofern noch vorhanden) oder sprich mal N4L an.

• 7650 HiS-Edition

Also wie ich hier schon gelesen habe sind hier einige überaus schraf daruf ein 7650 Silver zusehen, ich hab meins lackiert und gerade den Klarlack drauf gemacht, wenn der heut noch knallfest wird dann schau ich mal ob ich's rein krieg, ich selber bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Nur um mein 7650 HiS zu perfektionieren fehlt mir eine silberne Tastatur, würde mich sher freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Danke

\/

• also ich muss sagen das in schwarz is genial!

bin aber au mit dem grün voll zufrieden, gefällt mir ziemlich gut, aber bin mal gespannt obs genauso n pfusch is wie beim 6210 das die farbe nach ner zeit abgeht wenn mers in der hosentasche trägt ~

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Nun,
    jetzt ist zwar aus dem 7650 HiS leider mehr ein 7650 HiG geworden, ich persönlich finde es jedoch gar nicht so schlecht.

Und ihr?

• Nice :top:

aber nun sagt mir mal was die abkürzung his zu sagen hat ^^ irgendwas mit silber oder?

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

aber nun sagt mir mal was die abkürzung his zu sagen hat ^^ irgendwas mit silber oder?

• ach so...aber warum sind meine beiträge auf einmal 3mal da ://

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!