MPx220 laut Xonio im Januar...

• Hallo Leute!

Habe ein lachendes und ein weinendes Auge...

http://www.xonio.com/news/news…html?tid1=7467&tid2=26732

Zwar habe ich jetzt wieder die Hoffnung, dass mein Traumhandy MPx220 doch
    demnächst nach Deutschland kommt (hoffentlich mit ausgemerzten SW-Fehlern), aber andererseits heißt das ja nun also doch, dass es mit einem "In-der-Zeit-um-Weihnachten"-Geschenk für mich selbst nix mehr wird...

:):(

Wie steht ihr dazu? Glaubt ihr's überhaupt?

Schöne Weihnachtszeit!
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Ich möchte hier kein schlechten Nachrichten verbreiten - aber ich denke, dass es erst Ende Februar Anfang März(zur CeBit) kommt.

Es gibt noch zu große Schwierigkeiten mit Windows Mobile 2003 und der Telefonie.

Ich wollte das mpx220 auch haben, dann das mpx(kommt wohl nicht mehr) und jetzt?! Vielleicht schau ich mir mal das Motorola E1000 an, wenn es nach Weihnachten ohne Branding kommt.

• Welche Probleme mit der Telefonie meist du speziell? Gibt es außer den Software-Bugs mit Lautstärke etc. noch weitere?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• ich bin einer von denen, die lange auf das mpx220 gewartet haben, und dann keine lust mehr hatte auf die verschiebereien (habe jetzt ein sp3i, bin sehr zufrieden).
    ich glaube erst, dass es das mpx220 in deutschland gibt, wenn ich es in den geschäften sehe. :D

schönen gruß, faxe318

• Jaja, das sp3i ist wahrlich eine Alternative...

Aber ist es nicht schwierig, es zu bekommen? Wo hast du den denn her und wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Und "zufrieden" heißt für dich was genau? SW stabil?

Fragen über Fragen...

Während ich so schreibe, krieg ich aber schon wieder die Sehnsucht nach dem edlen Folder, in den ich mich so "verliebt" habe... :p

• ich habs bei expansys bestellt, inzwischen ist es schon ein bissl billiger geworden.
    zufrieden heißt bei mir, dass ich mit verarbeitung/optik/haptik, was ja bei einer blindbestellung riskant ist, zufrieden bin und auch mit windows mobile (mein erstes windows-handy). läuft alles stabil, was mir fehlt, lässt sich meist problemlos als programm drauf laden.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von tom_bond
    Es gibt noch zu große Schwierigkeiten mit Windows Mobile 2003 und der Telefonie.

Genau - deswegen hat T-Mobile auch schon vor Wochen das SDA released... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau - deswegen hat T-Mobile auch schon vor Wochen das SDA released... [...]

... sowie SPV, Qtek, i-mate, Dopod & Co. in diversen Modellen schon seit etlichen Monaten.

@ Mr. Bond

es gibt in der Tat sogar schon WM 2003 Second Edition diese läuft u. a. beim SPV C500, i-mate SP3(i) uvm. absolut unproblematisch.

Eins muß ich jedoch zugeben: Es ist mir nach wie vor ein Rätzel, wieso Moti dies - nach dem absolut erfolgreichen Release des MPx200 - beim Nachfolger MPx220 so versaubeuteln kann?!??

Cheers, Laubi

Ups, fast vergessen ... zum Topic: Ob's in der Bild steht, oder bei xonio macht i. d. R. keinen Unterschied.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ob's in der Bild steht, oder bei xonio macht i. d. R. keinen Unterschied.

Ich denke mal dieses Statement trifft den Nagel auf den Kopf. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!