Wie funktioniert das beim online Bestellen eines vertrags

• Du bekommst halt dann keine Papierrechnung mehr, sondern eine Rechnung im PDF-Format,die du dann ausdrucken kannst.
    Die Hotline ist im Web-Tarif auch nicht mehr gebührenfrei. Das läuft dann alles über die Online-Kundenbetreuung unter http://www.eplus.de. Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du diese ja dann bei der Hotline stellen, zu diesem Zeitpunkt ist sie ja noch gebührenfrei, bis der Wechsel vollzogen ist.

Wechsel von Prof S zu Web Plus Web ist meiner Meinung nach kostenlos, da die Grundgebühren auf dem selben Level liegen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Wechsel von Prof S zu Web Plus Web ist meiner Meinung nach kostenlos, da die Grundgebühren auf dem selben Level liegen.

Und der plus 3cent privat Tarif auf 7mobile.de könnt ich von dem auch in den web tarif wechseln ohne etwas zu bezahlen??

• Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Und der plus 3cent privat Tarif auf 7mobile.de könnt ich von dem auch in den web tarif wechseln ohne etwas zu bezahlen??

Der wird auch angeboten? Hab ich glatt übersehen. Hier ist der Wechsel in den web definitiv kostenlos, weil ich das selber schon gemacht hab. :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der wird auch angeboten? Hab ich glatt übersehen. Hier ist der Wechsel in den web definitiv kostenlos, weil ich das selber schon gemacht hab. :D

Dann ist ja alles gut :D

Danke nochmal
    auch dir

i.t.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!