Wie funktioniert das beim online Bestellen eines vertrags

• Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    verflixt, das wäre sehr gut. nur will ich ein Nokia 6260 :-( und das gibt es da nicht *heul* Warum muss alles einen Haken haben!!!

Weil jeder irgendwo verdienen will.

Bei BMW bekommste halt 240 Euro Rabatt, also kostet dich das 6230 29 Euro.

Wenn du also direkt bei E+ 29 Euro zahlst, brauchste nicht den Umweg über BMW zu machen.

• Naja, das Angebot von 7mobile ist ja wirklich nicht schlecht, oder? Wenn du den Vertrag hast, musst du hinterher halt nur noch in einen Web-Tarif wechseln.

Leider gibt es aber den Prof-S nicht als web-Variante, deshalb würde ich dir den Privat-Plus-Web empfehlen, abends 3 ct ins Festnetz, tagsüber 12 ct (geht ja auch). 10 € zum abtelefonieren, d.h. Gesamtkosten 14,90 € monatlich, wenn dir die 10 € reichen. Inklusive sind in diesem Fall auch die 150 SMS in alle Netze.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Weil jeder irgendwo verdienen will.

Bei BMW bekommste halt 240 Euro Rabatt, also kostet dich das 6230 29 Euro.

Wenn du also direkt bei E+ 29 Euro zahlst, brauchste nicht den Umweg über BMW zu machen.

Da hast du auch wieder Recht.

Aber so wie ich das sehe, gibt es auf der e+ seite kein nokia 6260.

Das gibt es nur auf http://www.7mobile.de also in verbindung mit eines e+ vertrages. ..... Werde ich es also über diese Seite machen müssen.....

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Inklusive sind in diesem Fall auch die 150 SMS in alle Netze.

Bist du dir sicher, ob das auch 2 Jahre lang geht also das man 2jahre lang jeden monat 150sms frei hat???

Edit: so wie ich das gerade lese auf der Seite, sieht das aus, dass ich 60€ startguthaben habe bzw. 12 Monate 5€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Bist du dir sicher, ob das auch 2 Jahre lang geht also das man 2jahre lang jeden monat 150sms frei hat???

Hab selber den Privat Plus Web, das funktionniert bei mir seit einem halben Jahr ohne Probleme. Du kannst sogar bei der Online-Kundenbetreuung unter http://www.eplus.de nachschauen, wie viele SMS du schon verbraucht hast und wieviele du noch frei hast.

Schließ am besten bei 7mobile den Prof S ab und wechsel dann in den Privat Plus Web.

• Zitat

Schließ am besten bei 7mobile den Prof S ab und wechsel dann in den Privat Plus Web.

Aber wie funktioniert das???

• Wenn du Handy und alles drum und dran hast, rufst du die Hotline an (Tel. 1000).

• Zitat

Wenn du Handy und alles drum und dran hast, rufst du die Hotline an (Tel. 1000).

Und dann sag ich einfach, dass ich den Professional S tarif habe und gerne wechseln möchte zum privat 3cent plus web tarif.

und dann hab ich jeden monat frei sms?
    geil

Danke für die Hilfe!!!

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Dann aber eine eventuelle Wechselgebühr beachten.

Echt??? wieviel?? nicht schon wieder ein Haken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!