Wie funktioniert das beim online Bestellen eines vertrags

• Ja stimmt schon das ist schon ein guter Tarif, aber ehrlich gesagt, wenn ich in der Homezone bin, bin ich meistens daheim und dann hab ich ja mein festnetztelefon

Zitat

# e+ professional s

Immer 3 Cent, aber keine Festnetznummer zur günstigen Erreichbarkeit, Handyanrufe teurer als o2.

dafür kann ich halt komplett in deutschland für 3ct telefoniern und nicht nur in meiner Homezone wo ich sowieso schon ein Festnetztelefon besitze

Zitat

# e+ privat tarif 3cent

Die 3 Cent nur abends+WE, kosten ferner 4,95 Aufpreis, also 15 Euro Grundgebühr, davon kannste 10 abtelefonieren.

Die 3 Cent-Option-Plus hat ferner 60/60-Takt, also immer eine volle MInute verbraten. Tagsüber sind das immer 12 Cent, ab 18 Uhr bis 8 Uhr und am WE freitags ab 20h 3 Cent.

bei dem tarif weiß ich nicht soviel ;)

• Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Ja stimmt schon das ist schon ein guter Tarif, aber ehrlich gesagt, wenn ich in der Homezone bin, bin ich meistens daheim und dann hab ich ja mein festnetztelefon

dafür kann ich halt komplett in deutschland für 3ct telefoniern und nicht nur in meiner Homezone wo ich sowieso schon ein Festnetztelefon besitze

Richtig, und die Festnetznummer gilt nur, wenn du innerhalb der Homezone bist. Außerhalb der Homezone muss man so oder so die Mobilfunknummer wählen, sodass das für dich kein Vorteil ist.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Aber Privat mit 3 Cent kostet 5 Euro Aufpreis, oder?

Was mir noch einfällt: Wenn E+ Prof., dann geh auf http://www.bmwmobil.de

BMW zahlt die mtl. 10 Euro, wird direkt von Rechnung abgezogen. Und BMW wird wohl nicht in den nächsten 2 Jahren pleitegehen.

Beim Prof. S sind zwar Handyanrufe mit 30 und 45 Cent etwas teurer, aber man muss abwägen, was man will.

Da bei mir der Trend zum Zweithandy ging ;-) und ich noch ein altes hatte, nutze ich nun o2 Genion als Festnetzerrsatz und für Handyanrufe. E+ Prof S, bei dem ich dank BMW keine GG zahle, nutze ich für Festnetzanrufe.

Die 25 Euro Anschlussgebühr bei BMW konnte ich noch durch Umstellung auf Onlinerechnung und daraus resultierender Gutschrift von 5 Euro drücken.

Ferner kann man sich über einen Bekannten werben lassen und noch ein Toaster oder sowas abstauben, wenn ihn dann der Bekannte rausrückt. ;-)

EDIT: Ich las gerade deinen Artikel, klingt also nach E+. Dann nimm den BMW Prof S., du sparst komplette die GG. Kalkuliere mal durch, wie oft und wie lange du Handys anrufst, denn bei dem nächst teureren Prof. M haste dann 10 Euro GG, dafür Handyanrufe günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Aber Privat mit 3 Cent kostet 5 Euro Aufpreis, oder?

Er will ja den Prof S und nicht den Privat, der kostet keine 5 € Aufpreis, sondern 10 € Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wenn du den Vertrag online abschließt, bekommst du noch 150 SMS gratis pro Monat dazu, die für alle Netze gelten, deshalb schreib ich inzwischen mehr SMS, als ich in Mobilfunknetze telefoniere.

Soviele Sms 2Jahre lang jeden Monat??? dann ist das mein neuer Vertrag.
    Jetzt stellt sich nur mal wieder die frage:

Bei E+ im Shop gibt es das Nokia 6260 nicht.

und bei http://www.7mobile.de bin ich mir nicht sicher ob dann die 150sms dabei sin 2jahre lang jeden monat

:apaul:

• Da 7mobile original E-Plus-Verträge anbietet, ist ein Wechsel in den web-Tarif ohne Probleme auch hinterher möglich. Meines Wissens sogar kostenlos.

• Ach ja: Bei BMW sind die Handys unverhältnismäßig teuer... Ich hab den ohne Handy genommen.

Ein Nokia 6230 für 269 Euro ist so ne Sache für sich...

• verflixt, das wäre sehr gut. nur will ich ein Nokia 6260 :-( und das gibt es da nicht *heul* Warum muss alles einen Haken haben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!