Woher 2. Wahl Geschirr/Keramik für Polterabend Raum Karlsruhe, Mannheim, Alzey, Mainz

• Zitat

Original geschrieben von ramo

An meinem Polterabend wurde ein 5m langer Anhänger mit Waschbecken und unbenutzten Toiletten abgeworfen :eek: Das war ne Schufterei...:)

Sei froh, das du kein Dachdecker bist; ich hab schon miterlebt, wie die Arbeitskollegen von denen mit nem 20m³ Container vorbeigekommen sind, um alte Pfannen loszuwerden - auch eine Art der Entsorgung :)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Da ich dir aber zutraue, mit einem Telefon umzugehen und die Deponie bei der Fahrt von der Firma zu deiner Wohung ja quasi auf der Strecke liegt, wirst du das sicherlich herausbekommen. :)

Ah, danke.

Meine Freundin ist grad unterwegs in der Weltgeschichte und wenn sie nichts oder nicht genügend findet, düse ich da morgen mal vorbei. :)

Danke für den Tipp.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn Du richtig fies bist, bringst Du eine Aktion wie wir beim Polterabend eines sehr guten Freundes:

Allerdings ist ein Tag Vorbereitungszeit da etwas wenig. ;)

• :D

Nee, ganz so krass wollten wir es dann doch nicht treiben. ;)
    Mittlerweile konnte meine Freundin dann doch noch Zeug auftreiben.
    War aber schwerer, als wir gedacht hätten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!