wie kaufe ich mein v60i bei ebay.com richtig?

• hallo leute,

ich habe ein ernstes problem :mad:
    ich bin nun seit längerer zeit auf der suche nach ein v60i was hier in deutschland echt schwer zu kriegen ist. also überlege ich mir eins bei ebay.COM zu ersteigern. doch habe ich schon einmal ein us v60i gekauft was aber ohne sim-karte über dem netzanbieter betrieben wird. hat jemand von euch eine ahnung wie das v60i modell in amerika mit sim-karten schlitz heißt? bei den amy's gibt es sooo viele verschiedene v60i g/t/c/.../... :confused:

wenn mir da jemand helfen könnte fällt mir echt schon ein stein vom herzen...
    noch besser ihr könntet mir ein v60i zum verkauf anbieten :D

• Hallo dreizweiein00,
    hat dich die Lust auf ein V60i doch gepackt. :D
    Ich hab früher auch schon paarmal nach einem V60i bei Ebay USA geschaut - aber dann davon auch wieder Abstand genommen aufgrund der Modellvielfalt.
    Die unterschiedlichen Bezeichnungen rühren von den Modellen für verschiedene Netzbetreiber wie Cingular oder Verizon her. Dann gibts auch noch dickeres V60i für analogen Einsatz oder so. Also schon schwer zu überblicken da die Verkäufer die Dinger auch nicht immer genau beschreiben mit allen Buchstaben und Netztechniken.
    Wenn du's trotzdem wagn willst mußt du nach einem V60i schauen bei dem "GSM" mit dabei steht, sodaß es drüben im GSM1900 Netz genutzt wurde (und eben auch im hiesigen GSM-Netz funktioniert - die g/t/c sind hier alle nicht brauchbar.
    2. Punkt - die Sprache: die amerikanischen V60i haben meistens nur Englisch und Spanisch als Sprachen drauf - weiß ja nicht ob dich das stören könnte.

Ich würde aber trotzdem das Gerät hier in Deutschland kaufen - es kommen bei Ebay doch immer wieder Geräte rein, machmal noch mit Zubehör und die Abwicklung ist doch deutlich einfacher als bei einem USA-Kauf - ich glaube der lohnt sich einfach nicht.
    Und vom Preis her glaube ich auch nicht - hab für mein zweites 80€ bezahlt.

Viel Erfolg bei der Suche,
    Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hi victor,

ich muss gestehen ich ich habe es mir nun doch bei ebay.com gekauft :D
    das da nur english spanisch und francais als sprache drauf ist macht mir nichts aus will ja auch nur damit telefonieren und gut aussehen :cool:
    das teil müsste in spätestens 10tagen hier sein, leider hat es ein gehäuse branding von cingular macht mir aber nichts aus. für 60€ +versandkosten schon eingerechnet ist es doch ein schnäppschl oder? also ich habe die vergangenen tage mal ein paar v60 und v60i bei ebay.de beobachtet, die v60 sind zwischen 60-80€ geendet und von dem v60i war nur eins eingestellt, habe die auktion leider verpasst (sch*** arbeit) ist ebenfalls mit rund 70€ geendet. da komm ich mit 60€ doch ziemlich gut weg oder? :D ich hab mich auch nach deinen tipps gehalten, und sogar den verkäufer nochmals gefragt obwohl es schon in den meissten auktionen mit bei stand aber sicher ist sicher. man freu ich mich das es bald nun kommen wird.

vielen dank nochmal an dich victor :top:

gruss

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5739652481?ssPageName=ADME:B:TB7:DE:2

• Hab mir grad deinen Auktionlink angeschaut - sieht ganz gut aus! :top:
    Jetzt hoffe ich nur daß es möglichst schnell bei dir ist! Der Preis ist auch mehr als okay, für 60€ plus Versand ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Ist das Cingular-Branding auf den austauschbaren Schalen? Oder innen drin? Wenns außen auf den Schalen ist und du's nicht haben willst, biete ich dir nen Tausch an gegen ein (gebrauchtes) Front-und Back-Cover von einem deutschen V60i ohne Cingular. ;)

Grüße und frohe Weihnachten,
    Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• nöööö sorry das branding ist da wo bei dir v60i drauf steht wenn man das handy auf klappt :p also innen unter der tastatur.

ich bin froh drauf das ich eins mit us-branding ergattert habe :D das wird wohl hier weniger zu sehen geben, er meinte übrigens das die software nicht gebrandet sei also nur das housing drinnen.

verkauf doch deins hier bei ebay.de für 80euronen und kauf dir eins bei ebay.com für 60euronen bekommst sogar noch umsonst zubehör dazu, also ein echtes schnäppschl... und 20euronen kannst auch nochmal in die urlaubskasse stecken.

ebenso ein fohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!