hi,
nun ich habe mir eine o2 twin karte zugelegt. aber irgendwie komm ich nicht ganz klar, bzw ich verstehe es nicht das es anscheinend nicht möglich ist, was ich vor habe. ich habe hier 2 handys. weder beruflich noch arbeit oder so.. ich benutze sie je nachdem wozu ich lust habe oder was gerade praktischer ist .. ich haette es gerne das alles , also anrufe und sms immer auf das eingeschaltene handy kommen. das andere ist in dem fall immer aus... auf der o2 webseite kann ich einstellen das jeweils 1 karte die priorität hat. ist das handy aus, geht der anruf auf das 2te. sms und mms aber kann ich nur fest auf eine karte definieren ? das heisst ich muesste jedesmal im o2 center sms auf das jeweilige handy umstellen ? wiegesagt, es dreht sich eigentlich nur um nachrichten. anrufe gehen problemlos auf das eingeschaltete handy. nur sms eben nur auf das wo eingestellt is ... so gesehen dann für mich witzlos , denn ich log mich ja nicht immer erst ein wenn ich heute lust habe das andere handy zu nehmen, und krieg dort dann keine sms .... ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!