Suche ISDN-Anlage mit 4 analogen und 1-2 ISDN Anschlüssen

• Hallo,

ich suche eine ISDN-Anlage mit 4 analogen und 1-2 ISDN Anschlüssen. Vorzugsweise von Siemens. Auf deren HP findet sich nur leider nichts.

• Re: ISDN-Anlage

Zitat

Original geschrieben von Hako
    [...] und 1-2 ISDN Anschlüssen. [...]

Meinst du damit zwei externe Anschlüsse oder interne S0-Busse? Ich vermute mal esteres.
    Von Siemens sind mir außer den schnurlosen Gigasetanlagen keine kleinen Anlagen bekannt. Wenn es auch etwas größer und teurer sein darf, käme eventuell eine Hicom- oder Hipath-Anlage in Frage. Die sind aber wohl nur im professionellen Umfeld interessant und auch recht teuer.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Also ich mus 4 (besser 5) Analoge Endgeräte Anschliessen und 2 (besser 3) ISDN Geräte. Natürlich nicht schnurlos ;)

Ja ist fürs Büro, die Anlage muss mind 5 MSNs Adressieren können.

PS: keine Ahnung was du meinst :D Ich rede von ISDN telefonen *g*

• Von Agfeo gibt es z. B. die AS 2x (UVP: 579,- EUR). Sie verfügt im Grundausbau über acht analoge Anschlüsse und einen internen S0-Bus. Etwas günstiger ist die Agfeo 181 (UVP: 379,- EUR) für ebenfalls acht analoge Teilnehmer und einem internen S0-Bus.
    Von Auerswald gibt es die COMpact 2206 USB (UVP: 299,- EUR). Sie ist für sechs analoge Teilnehmer und hat ebenfalls einen S0-Bus.
    Die Telekom hat z. B. die Eumex 628 (UVP: 199,99 EUR) im Angebot. Hiermit können bis zu acht analoge Teilnehmer versorgt werden. Sie verfügt auch um einen S0-Bus.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Hallo, ich habe mit Auerswald gute Erfahrungen gemacht ! Da wäre z.B. die Compact 2206 USB. 1 Externer/ Interner S0, 6 a/b-Ports, LeastCostRouting, Call Throug, usw. Ist auf der Seite von Auerswald ganz nett beschrieben !
    Knorpi1

• Hm, und wenn jetzt weitere ISDN Geräte dazu kommen? da habe ich ja am NTBA 2 Buchsen und an der Eumex 520PC einen wobei die ja einen am NTBA belegt. Wie kann man da jetzt weitere ISDN Geräte anschliessen?

• Du kannst an dem internen S0-Bus der Telefonanlagen bis zu acht Telefone betreiben. Dazu müsstest du nur ausreichend Dosen verlegen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Hallo Hako!
    Bemühe mal die Suche nach"ISDN Bus" oder ähnliche Begriffe. Solche ISDN-Fragen hatten wir schon oft. :)

Von Siemens gibt es aktuell nur die HiPath, die dürfte aber als professionelle TK-Anlage Deinen Rahmen sprengen.
    Schau mal bei Elmeg oder Agfeo vorbei, beide stellen gute Anlagen her.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,

auf t-com.de habe ich eine mit 4 analogen Anschlüssen gefunden. Die ISDN Geräte versorge ich dan mit der ISDN Buchse aus dem NTBA mit dosen in Reihe und 100(ohm) Abschlusswiderständen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!