sms ins Ausland!

• Hallo Leute!

Ich bin schon fast am verzweifeln!

Ich muss unbedigt einem bekannten der in die Türkei geflogen ist ein sms schreiben... Er hat ein A1-Handy von Österreich und ich kenn mich nicht so gut aus wie ich jetzt sms in die Türkei auf sein handy schrieben kann!!

Habs schon mit +90664xxxxxxx probiert aber ich weis nicht ob das sms angekommen ist!!

Wer darüber bescheid weis, bitte helft mir!!!!!!!!!

• Du schickst die SMS an die gleiche Nummer, als wenn dein Freund in Östereich wäre. Also nix mit türkischer Vorwahl!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Du schickst die SMS an die gleiche Nummer, als wenn dein Freund in Östereich wäre. Also nix mit türkischer Vorwahl!

Alles andere würde ja auch die Idee der Vorwahl ad absurdum führen (wenn sich die Vorwahl nach Aufenthaltsort richten würde).

Man stelle sich vor, Frau xyz aus Takatukaland, die dort die Nummer 017123456789 hat, kommt nach Deutschland, wo ich die Nummer 017123456789 habe. Wenn jetzt jemand aus Takatukaland versuchen würde, sie mit +4917123456789 anzurufen, würde trotzdem ich :D ans Telefon gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!