Handy mit Terminübersicht (im Startscreen) gesucht

• Hi !

Ich nutze zur Zeit ein 6230 & Pocket Loox 420 .. dazu soll jetzt ein weiteres Handy.

Wichtig ist die Terminübersicht auf dem Startscreen .. ich muss schnell und auf einen Bllick sehen welche Termine anstehen ohne erst gross im Menü rumzudrücken. .. Sync mit Outlook sollte natürlich auch gehen (egal ob mit Kabel, IRda oder BT).

Das MPX200 ist mir dabei ins Auge gestochen.. aber soweit ich es mitbekommen habe ist das T9 nur in englisch und es werden nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und nicht 2 Tage oder mehr. Stimmt das so ? .. dann scheidet es leider aus.

Ich hatte mal einen MDA und MDAII .. aber die Teile sind mir einfach zu gross.
    Das Nokia 6600 mit "Today-Software" hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

Was könnte ich sonst noch in die engere Auswahl nehmen ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• mda compact....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi !

Hmm, ich finde das MPX200 aufgrund des Preises recht reizvoll.. TSK ist bei mir 2 Strassen um die Ecke - dort würd ich es für 133 Euro bekommen.

Stimmt das mit dem T9 und nur 1 Tag in der Terminansicht ?

Gruss, Lobo

• Hallo,

der SDA unterstüzt auch das Anzeigen von Terminen im Startbildschirm.
    Für den Preis ein guteds Gerät.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Schlag ruhig zu der Kurs und die Leistung des Phones sind 1a. T9 ist auf Deutsch (einstellbar) und für eine mehrtägige Anzeige im Homescreen gibt es Zusatzsoftware.

Alles zu den MSphones findest Du hier.

 think different 

• Hi !

Naja... habe mir einfach beide gekauft .. MPx200 und MDA Compact :)

Das MPx ist schon ein nettes Teil für das bisschen Geld, aber es kann leider nur die Termine des aktuellen Tages anzeigen - da gibts auch keine Zusatzsoft. Leider.

Ansonsten bin ich mit beiden sehr zufrieden :)

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!